Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Schnitzeljagd Nummer 3 beginnt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Jäger und Sammler,

ab heute dürft Ihr wieder tüfeln, was das Zeug hält, denn um 16 Uhr startet unsere dritte Schnitzeljagd auf 1-2-do.com!

Und weil Ihr Euch dabei die letzten beiden Male wirklich allzu gewieft und geschickt angestellt und die Lösung viel zu schnell entdeckt habt, verteilen wir für die dritte Schnitzeljagd satte 103 Zeichen für Euch in der ganzen Community.


Diese gilt es zu einem langen Lösungssatz zusammenzusetzen, aber Vorsicht:
Wir sind bei der Satzfindung und bei der Verteilungsplanung diesmal ganz, ganz raffiniert und genüsslich vorgegangen. Will heissen: Das wird superknifflig! 😉

Der Lösungssatz gibt Euch auch dieses Mal einen Hinweis auf den Gewinn. Also macht Euch auf die Suche und spart nichts aus: Die Lösungsbuchstaben befinden sich auf der Landkarte, in Projekten, auf Euren Pinnwänden, in Foren- und Wissensbeiträgen, in den Gruppen, den Teasern: Überall auf 1-2-do.com.

Und weil es wirklich allzu mühsam wäre, hier allein vorzugehen, habt Ihr nur eine Chance: Ihr müsst dem Lösungssatz gemeinsam auf die Spur kommen. Verbündet Euch und sucht, gebt hier im Thread der Community Hinweise oder bittet selbst um Hilfe, und gemeinsam könnt Ihr den Satz nach und nach zusammensetzen, darüber nach Herzenslust beratschlagen, brüten, fachsimpeln... 😉

Gebt Euren Mitstreitern bitte auch immer den Standort Eures Buchstabenfundes bekannt. So kann jeder nachvollziehen, wo überall die Zeichen versteckt sind. Und außerdem vermeidet Ihr auf diese Weise Fehler.

Wie auch bei der ersten Schnitzeljagd verlosen wir eine besondere Überraschung unter allen Teilnehmern, die sich hier im Thread zu Wort gemeldet und mitgejagt haben.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und Erfolg!

Eure 1-2-do.com Schnitzeljagd


P.S.: Aus strategischen Gründen nimmt Schnitzeljagd leider keine Kontaktanfragen mehr entgegen: Nix für ungut!! Meine Freunde seid Ihr trotzdem sowieso alle!!! 😉
358 ANTWORTEN 358

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Aslo, damit wir nicht alle das Gleiche nachsehen, könnte ja jeder hier reinschreiben, wo er sucht:
ich z. B. fange bei den Gruppen auf der letzten Seite an und arbeite mich langsam nach vorne vor.

Gismo
Bronzemitglied
Macht nicht so Hektik, ich will auch, habe aber gerade Besuch ;-(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gerade Produkttest Akkustichsäge durch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Macht nicht so Hektik, ich will auch, habe aber gerade Besuch ;-(
Schmeiss ihn raus emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
?Der 76. Buchstabe der zweiten 1-2-do.com Schnitzeljagd lautet: ?d??

1 t 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 o 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 d 77 78 79 80 81 82 83 84 i 86 87 88 89 / 91 92 93 94 95 96 p 98 99 100 101 102 103

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seit Ihr schnell.

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Man muss schwer aufpassen, dachte schon mehrere Male, ich hab was, dabei wars von der 1. und 2. Schnitzeljadg

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Habt ihr was dagegen, dass wir es uns allen leichter machen und noch die Liste dazumachen, wo man was gefunden hat? Dann habens die, die später anfangen leichter .....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BigH72:
Habt ihr was dagegen, dass wir es uns allen leichter machen und noch die Liste dazumachen, wo man was gefunden hat? Dann habens die, die später anfangen leichter .....
Gute Idee, aber wo willst Du die Liste mitführen? Immer beim Lösungssatz unten dran?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das sollte kein Problem sein. macht es alllen leichter

Mist, habe bei 76 vergessen dazu zu schreiben, von welcher pinnwand das kommt.
Mitglieder gruppe grillen hab ich schon durch