Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Fußballwette: Viertelfinalspiele bis Finale

Woody
Platinmitglied
Langsam neigt sich auch diese WM ihrem Ende zu. In diesem Thread könnt ihr eure Tipps ab den Viertelfinalspielen abgeben.

Die Wetten zum jeweiligem Spiel werden bis 30 min vor Spielbeginn hier im Thema entgegen genommen.

Pro richtigem Tipp winken 1000 Extrapunkte für dein 1-2-do Punktekonto.

Bitte beachtet: Es zählt nur das Endergebnis, also ggf. das Ergebnis nach Verlängerung oder Elfmeterschießen und nicht, wie es nach 90Min. steht.

Viel Glück beim Tippen 🙂



Bitte gebt eure Tipps zeitnah ab, das heißt, nur die Spiele des jeweiligen Tages und nicht gleich alle. Wie schon bei den Achtelfinalspielen erwähnt ist es für Ekaat sehr zeitraubend und schwierig, sich durch etliche Seiten durchzuackern, um keinen richtigen Tip zu übersehen.

Viertelfinalspiele:

Fr., 04.07. 18.00Uhr: Frankreich - Deutschland 0:1
Fr., 04.07. 22.00Uhr: Brasilien - Kolumbien 2:1

Sa., 05.07. 22.00Uhr: Niederlande - Costa Rica 4:3 (nach Elfmeterschießen)
Sa., 05.07. 18.00Uhr: Argentinien - Belgien 1:0
(sorry die Spielzeiten wurden schon wieder geändert)

Halbfinale:

Die., 08.07. 22.00Uhr: Brasilien - Deutschland 1:7
Mi., 09.07. 22.00Uhr: Niederlande - Argentinien 2:4 (nach Elfmeterschießen)


Spiel um den 3.Platz (kleines Finale)

Sa., 12.07. 22.00Uhr: Brasilien - Niederlande 0:3


Finale:

So., 13.07. 21.00Uhr: Deutschland - Argentinien 1:0


.......................DEUTSCHLAND HOLT SICH DEN WM-TITEL .............................
249 ANTWORTEN 249

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe alle Tipps zum Sonnabend gelöscht. Bitte stellt sie am Freitag/Sonnabend neu ein.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
okay dann versuch ich mal mein Glück....
Fr., 04.07. 18.00Uhr: Frankreich - Deutschland 1:2
Fr., 04.07. 22.00Uhr: Brasilien - Kolumbien 3:1

abe12345
Goldmitglied
Fr., 04.07. 18.00Uhr: Frankreich - Deutschland 2:3
Fr., 04.07. 22.00Uhr: Brasilien - Kolumbien 2:0

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Ich habe alle Tipps zum Sonnabend gelöscht. Bitte stellt sie am Freitag/Sonnabend neu ein.


Dann wäre nett wenn du die User deren Beiträge gelöscht wurden informiert werden. Nicht jeder ist hier täglich online, dann hätte man den Thread halt erst Freitag eröffnet.
Ich verstehe euere Problematik, aber einfach löschen finde ich auch nicht grade gut.

Timo1981
Silbermitglied
Ich tippe Freitag ich kann beide Seiten verstehen aber bald ist die wm ja auch zu Ende

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Dann wäre nett wenn du die User deren Beiträge gelöscht wurden informiert werden. Nicht jeder ist hier täglich online, dann hätte man den Thread halt erst Freitag eröffnet.
Ich verstehe euere Problematik, aber einfach löschen finde ich auch nicht grade gut.

Wir (Woody und ich) haben das x-mal gepredigt, daß bitteschön wegen der Übersichtlichkeit nur die zeitnahen nächsten Tipps abgegeben werden sollen. Diejenigen, die in die Zukuinft greifen, haben dann eben die Pappnase auf. s h i t happens. So it is!
Noch mal zum Mitbuchstabieren: Nur den NÄCHSTEN Tagestipp abgeben! Es ist total nervig, vom Anfang bis zum Ende des Threads nachzulesen, ob nicht vielleicht der Eine doch noch einen richtigen Tipp aus der Steinzeit abgegeben hatte. Dadurch kamen nämlich beim letzten Mal auch die drei übersehenen richtigen Tipps.
Und wenn mal ein übersehener Tipp dabei ist, bitte reklamiert das nicht, ohne die Seite, auf der der Tipp war, anzugeben! Denn nur dort kann ich sehen, ob der Tipp rechtzeitig abgegeben wurde. Die Rüge »Ich habe X ./. Y richtig getippt» führt zu nichts; das kann jeder sagen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich ja daran gehalten, nur fand ich das löschen auch nicht der richtige Weg ist. Aber ok, ich nehm es einfach als gegeben hin, alles weitere wäre eh .......

Leondriver20
Alter Hase
Fr., 04.07. 18.00Uhr: Frankreich - Deutschland 7:1
Fr., 04.07. 22.00Uhr: Brasilien - Kolumbien 1:3

Woody
Platinmitglied
7 zu 1 Leondriver? Da machst dir hier keine Freunde emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Fr., 04.07. 18.00Uhr: Frankreich - Deutschland. 1: 2
Fr., 04.07. 22.00Uhr: Brasilien - Kolumbien 2:0

@leondriver, dazu dürfte Deutschland erst garnicht auflaufen 🙂