Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Fußballwette: Viertelfinalspiele bis Finale

Woody
Platinmitglied
Langsam neigt sich auch diese WM ihrem Ende zu. In diesem Thread könnt ihr eure Tipps ab den Viertelfinalspielen abgeben.

Die Wetten zum jeweiligem Spiel werden bis 30 min vor Spielbeginn hier im Thema entgegen genommen.

Pro richtigem Tipp winken 1000 Extrapunkte für dein 1-2-do Punktekonto.

Bitte beachtet: Es zählt nur das Endergebnis, also ggf. das Ergebnis nach Verlängerung oder Elfmeterschießen und nicht, wie es nach 90Min. steht.

Viel Glück beim Tippen 🙂



Bitte gebt eure Tipps zeitnah ab, das heißt, nur die Spiele des jeweiligen Tages und nicht gleich alle. Wie schon bei den Achtelfinalspielen erwähnt ist es für Ekaat sehr zeitraubend und schwierig, sich durch etliche Seiten durchzuackern, um keinen richtigen Tip zu übersehen.

Viertelfinalspiele:

Fr., 04.07. 18.00Uhr: Frankreich - Deutschland 0:1
Fr., 04.07. 22.00Uhr: Brasilien - Kolumbien 2:1

Sa., 05.07. 22.00Uhr: Niederlande - Costa Rica 4:3 (nach Elfmeterschießen)
Sa., 05.07. 18.00Uhr: Argentinien - Belgien 1:0
(sorry die Spielzeiten wurden schon wieder geändert)

Halbfinale:

Die., 08.07. 22.00Uhr: Brasilien - Deutschland 1:7
Mi., 09.07. 22.00Uhr: Niederlande - Argentinien 2:4 (nach Elfmeterschießen)


Spiel um den 3.Platz (kleines Finale)

Sa., 12.07. 22.00Uhr: Brasilien - Niederlande 0:3


Finale:

So., 13.07. 21.00Uhr: Deutschland - Argentinien 1:0


.......................DEUTSCHLAND HOLT SICH DEN WM-TITEL .............................
249 ANTWORTEN 249

Maedelfueralles
Silbermitglied
Pfanni:
Echt? Wir? Bekommen wir denn auch die 300.000€ Prämie? :tongue:

Ja wir müssen uns allerdings eine Prämie von 300.000€ teilen mit allen Bewohnern Deutschlands.
300.000 : 80,8 Millionen = 0,0037€ also rund 0 € für Jede(n). :redface:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das gute ist, das jetzt endlich der ganze Blumenkohl wieder aus dem Gesicht kann.Mein Sohn hat mich heute nach der Rasur gar nicht mehr erkannt....

Brutus
Platinmitglied
Maedelfueralles:
Ja wir müssen uns allerdings eine Prämie von 300.000€ teilen mit allen Bewohnern Deutschlands.
300.000 : 80,8 Millionen = 0,0037€ also rund 0 € für Jede(n). :redface:


Meine Familie verzichtet auf Beteiligung, so bleibt mehr für den Rest der Bevölkerung ;o)

Janinez
Diamantmitglied
Das ist aber lieb Brutus - jetzt hätte ich nur zu gern noch gewußt, um wieviel ich jetzt mehr bekommer------------------------------- emoticon.regular_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
Das ist aber lieb Brutus - jetzt hätte ich nur zu gern noch gewußt, um wieviel ich jetzt mehr bekommer------------------------------- emoticon.regular_smile.title


Zum Rechnen ist's mir schon zu spät aber ich glaube es wird kaum eine Kommastelle weniger ;o)

Janinez
Diamantmitglied
mir ist es auch zu mühsam - also lassen wir das, ich verzichte einfach auch auf meinen Anteil

Brutus
Platinmitglied
Besser wäre, wenn alle bis auf uns beide verzichten würden ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Besser wäre, wenn alle bis auf uns beide verzichten würden ;o)



.........die Gier frißt am liebsten Hirn .......... emoticon.teeth_smile.title evil_smile: also aufpassen auf euer Eigentum emoticon.shades_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Jetzt wird's tiefgründig ;o) Ich will nichts gewinnen, auch kein Hirn ;o)

debabba
Goldmitglied
Woody:
Ich meinte mit Glück das Tor in der 113.Minute. Verdient absolut, wenn man den gesamten Verlauf des Turniers berücksichtigt.



ja gut, Glück gehört dazu, kann man sich aber auch erarbeiten und dann hat es nichts mehr mit Glück zu tun!
Ein Paar Zahlen dazu:
20 Weltmeisterschaften
immer mindestens Viertelfinale erreicht
75% Halbfinale
8 Finalteilnahmen, also fast 50%
und Vier Sterne, da kann man nicht von typisch , deutschem Glück sprechen, der Erfolg
die Erfolge sind und wurden hart erarbeitet.

Gratulation auch an die Gauchos, sie haben ihr bestes Spiel im Turmier im Endspiel gezeigt und dadurch ein Wahnsinns Finale (wohl auch für den neutralen Fan) abgeliefert! emoticon.smilie_like.title