Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Tag des Glücks

Funny08
Goldmitglied
Heut ist der internationale Tag des Glücks!!!!

Was macht Euch Glücklich - hattet Ihr heut schon Glück ? Verratet es uns 😉


Übrigends - der ein oder andere hier in diesem Threat könnte heute vielleicht auch noch eine Portion Extraglück bekommen - darum - macht mit 😉
63 ANTWORTEN 63

Funny08
Goldmitglied
@ Ricc - Du hast aber auch echt die AK gezogen 😕 - naja anderer Seits gibts wenigstens Kohle 😉 besser als faul zuhause rumlungern zu müssen und am Hungertuch zu nagen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Hektik habe ich mein Ladekabel vergessen. Fragf mich ja nicht nochmal was Glück ist.

;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Glück?
Meine Schicht fängt 14:00 an aber da mein Chef Sehnsucht hat, grüße ich jetzt schon von Arbeit. 😞


das ist doch Glück,
dass überhaupt einer Sehnsucht nach dir hat emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Ricc - von dir geht ganz böses Vodoo aus 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Anke, den habe ich verstanden!

Wenn man die Sehnsucht wenigstens nicht nur bei solchen Antufen merken würde. ....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Anke, den habe ich verstanden!

Wenn man die Sehnsucht wenigstens nicht nur bei solchen Antufen merken würde. ....


dafür isser Chef 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, Glück gehabt - wie jeden Tag- nur an manchenTagen,da stehe ich etwas am falschen Ort, da sieht mich das Glück nicht gleich und es dauert etwas länger bis es mich gefunden hat.

Funny08
Goldmitglied
Wo wir gerade bei Glück sind - @ Pfanni bei dir hat das Glück wohl doch eine Extraschicht geschoben, auch der strenge Geruch konnte das nicht verhindern emoticon.teeth_smile.title - schau mal im lauf des Tages in deine PM´s 😉

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Ich habe heute keinen Sport gemacht, nur Kekse gegessen emoticon.teeth_smile.title

Aber ansonsten steh ich auf dem Schlauch emoticon.confused.title

Funny08
Goldmitglied
Naja dann gehts ja noch emoticon.teeth_smile.title - "sie haben Post" 😉