Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Produkttest wird zum einzigartigen Test-Event

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gemeinsam haben wir in den letzten Jahren bereits viele Produkttests erfolgreich durchgeführt. Jetzt machen wir einen Produkttest zum einzigartigen Event! emoticon.smilie_klatschen.title

Seid gespannt, was da kommt. Am Freitag erfahrt ihr mehr dazu. emoticon.wink_smile.title

Euer 1-2-do.com Team
217 ANTWORTEN 217

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei eine Sanierung mittels Bosch Küchenmaschinen hätte was..... Habe Mixer und Backrohr von Bosch

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Also ich kann seit dem letzten Feitag Überraschungen nicht unbedingt leiden, noch dazu weil die nächste Enthüllung ja für Morgen angekündigt ist..... Danke Böhmermann....

Aber ihr macht echt spannend emoticon.omg_smile.title mg_smile:, jedoch dürfte die Überraschung besser ausfallen, als was uns letzten Freitag veröffentlicht wurde.....emoticon.wink_smile.title




Was war letzten Freitag, habe ich da etwas verpasst?

Toby
Platinmitglied
kiralein2014:


Oh mei Toby auch ein Huawei emoticon.teeth_smile.title evil_smile:, also doch nix G scheitsemoticon.regular_smile.title


Oh doch. Überleg mal was dieses Handy alles für schlappe 200€ kann. Da musst du beim Eier Phone schon auf das alte 6er zurück.
Obwohl .... selbst das ist noch teurer.
Außerdem ist es ein Firmenhandy und da bin ich noch weniger wählerisch solange es nur kein Samsung ist.

Lissy55
Platinmitglied
Donnerstag wäre auch nicht schlecht gewesen.
Nun lassen wir uns eben am Freitag überraschen.

Lissy55
Platinmitglied
Toby:


Oh doch. Überleg mal was dieses Handy alles für schlappe 200€ kann. Da musst du beim Eier Phone schon auf das alte 6er zurück.
Obwohl .... selbst das ist noch teurer.
Außerdem ist es ein Firmenhandy und da bin ich noch weniger wählerisch solange es nur kein Samsung ist.


Oje, ich habe auch ein Huawei, aber die sollen ja noch Updates erhalten.

kiralein2014
Platinmitglied
Toby:


Oh doch. Überleg mal was dieses Handy alles für schlappe 200€ kann. Da musst du beim Eier Phone schon auf das alte 6er zurück.
Obwohl .... selbst das ist noch teurer.
Außerdem ist es ein Firmenhandy und da bin ich noch weniger wählerisch solange es nur kein Samsung ist.


Klar stimmt schon, ich selbst habe ein Samsung S8 (sagt blos nixemoticon.regular_smile.title) meine Jungs haben beide Huawei und
sind total begeistert.
Klar es das Huawei wesentlich mehr für wesentlich weniger Geld, sicher gebt es dann auch wieder eine Lösung

chief
Diamantmitglied
Rainerle:
Ich habe da so eine Ahnung. Produkttests - Teamevent - Freitag:

Wer hat Lust am Wochenende Sylvias Wohnung zu renovieren? Kommt alle, bringt Eure Bosch- Testmaschinen mit. Da könnt Ihr vom Wände rausreißen bis zum Küchenbau alles tun. Nur muss es Montag perfekt sein.

PS: Sylvia ist verreist, weiß nichts davon, aber Melanie hat den Schlüssel um die Katzen zu versorgen. Also: Wer baut nen Kratzbaum?


emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_like.title

*Brüll* Sehr gut Rainer! Sylvia wird begeistert sein nachdem wir ihre Bude kernsaniert haben. Und wenn sie spitzgekriegt hat, dass sie das Melanie zu verdanken hatte, wird auch das Arbeitsklima im Mod-Team völlig neue Dimensionen erreichen. Also, ich melde mich freiwillig und werde alle notwendigen Arbeiten mit dem von mir bevorzugten Material durchführen. Silvia wird sich zwischen den vielen Einwegpaletten sicher sauwohl fühlen....emoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
chief:


emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_like.title

*Brüll* Sehr gut Rainer! Sylvia wird begeistert sein nachdem wir ihre Bude kernsaniert haben. Und wenn sie spitzgekriegt hat, dass sie das Melanie zu verdanken hatte, wird auch das Arbeitsklima im Mod-Team völlig neue Dimensionen erreichen. Also, ich melde mich freiwillig und werde alle notwendigen Arbeiten mit dem von mir bevorzugten Material durchführen. Silvia wird sich zwischen den vielen Einwegpaletten sicher sauwohl fühlen....emoticon.smilie_rofl.title


Ich kann Vorschlaghammer und Abbruchhammer. Haben die uns ja im Werk gezeigt emoticon.angel_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

Kartoffelheld
Silbermitglied
Das hört sich ja interessant und spannend an! Aber die Idee mit der Renovierung anhand von Paletten finde ich super!

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Ich habe da so eine Ahnung. Produkttests - Teamevent - Freitag:

Wer hat Lust am Wochenende Sylvias Wohnung zu renovieren? Kommt alle, bringt Eure Bosch- Testmaschinen mit. Da könnt Ihr vom Wände rausreißen bis zum Küchenbau alles tun. Nur muss es Montag perfekt sein.

PS: Sylvia ist verreist, weiß nichts davon, aber Melanie hat den Schlüssel um die Katzen zu versorgen. Also: Wer baut nen Kratzbaum?


Cool wie Du das schon vorher rausgekriegt hast. emoticon.cool.title
Meine Frau hatte zwar am WE was anderes vor, aber für Wände-Rausreissen lasse ich alles stehen und liegen. Nur um das Dreck-Wegmachen müssen sich andere kümmern, das kann ich nicht so gut.
Und wenn das erledigt ist, baue ich mit @chief eine Küche aus Einwegpaletten. Ich werde schonmal Ideen sammeln, z.B. auf pinterest.
Sieht doch klasse aus!

58297.attach