Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Produkttest wird zum einzigartigen Test-Event

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gemeinsam haben wir in den letzten Jahren bereits viele Produkttests erfolgreich durchgeführt. Jetzt machen wir einen Produkttest zum einzigartigen Event! emoticon.smilie_klatschen.title

Seid gespannt, was da kommt. Am Freitag erfahrt ihr mehr dazu. emoticon.wink_smile.title

Euer 1-2-do.com Team
217 ANTWORTEN 217

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:


och nööö - kein Brot - ich will ne Bratwurst!


und ich will bitte Kuchen oder Schoki

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:
Und ich muss nach Leinfelden Echterdingen und das Freitags, so ein MIst keine Chance ins Handy zu
schauen.emoticon.smilie_kopfwand.title

Aber da ist ja bestimmt wieder Stau ohne Ende, vielleicht kann ich doch mal reinspiekenemoticon.regular_smile.title


oh je, das ist um diese Zeit nicht lustig

Janinez
Diamantmitglied
MelanieO:
Das Warten hat ein Ende emoticon.wink_smile.title Hier geht es zu unserem einzigartigen Test-Event emoticon.smilie_klatschen.title


hab ihn gleich entdeckt - ich denke du hattest doch Angst, dass wir dein Büro blockieren - gut ich lass alle wieder nach Hause bringen emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Janinez:


hab ihn gleich entdeckt - ich denke du hattest doch Angst, dass wir dein Büro blockieren - gut ich lass alle wieder nach Hause bringen emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.title


Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Spannung zu Ende - die Vorfreude hatten wir ja

Janinez
Diamantmitglied
MelanieO:


Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... emoticon.wink_smile.title


so sehe ich es auch - alle evtl. Protesthelfer sind wieder gut zu Hause angekommen

JoergC
Diamantmitglied
Das ist mal ein super Event! Da werde ich mich auf jeden Fall bewerben!

Funny08
Goldmitglied
Hab ja geschrieben dass es auf BigBrother hinausläuft 🙂 - bin schon gespannt einige von euch im Video zu sehen emoticon.smilie_hallo.title