Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Produkttest wird zum einzigartigen Test-Event

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gemeinsam haben wir in den letzten Jahren bereits viele Produkttests erfolgreich durchgeführt. Jetzt machen wir einen Produkttest zum einzigartigen Event! emoticon.smilie_klatschen.title

Seid gespannt, was da kommt. Am Freitag erfahrt ihr mehr dazu. emoticon.wink_smile.title

Euer 1-2-do.com Team
217 ANTWORTEN 217

kiralein2014
Platinmitglied
Und ich muss nach Leinfelden Echterdingen und das Freitags, so ein MIst keine Chance ins Handy zu
schauen.emoticon.smilie_kopfwand.title

Aber da ist ja bestimmt wieder Stau ohne Ende, vielleicht kann ich doch mal reinspiekenemoticon.regular_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
3radfahrer:
Ich will einen LKW mit ABS.

LKW = LeberKäsWeckla mit ABisschenSenf

Für nicht Franken, Weckla heißt auf preußisch Brötchen oder Semmel. 😉


ich möchte bitte auch einen, aber bitte nur Bayrischen Leberkäs der schmeckt am bestenemoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
kiralein2014:


ich möchte bitte auch einen, aber bitte nur Bayrischen Leberkäs der schmeckt am bestenemoticon.regular_smile.title


Die Frau hat Geschmack. emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Das Warten hat ein Ende emoticon.wink_smile.title Hier geht es zu unserem einzigartigen Test-Event emoticon.smilie_klatschen.title

Janinez
Diamantmitglied
3radfahrer:
Du hast dich verzählt, es sind 101.


hab nicht bemerkt, dass er schon bei dir war

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:


ich komm im Zug gleich an Stuttgart vorbei ... wo ist der Sitzstreik?


aussteigen direkt bei Melanie vor dem Büro - aber ich denke sie hat mit der Ankündigung gerade noch die Kurve gekratzt

Janinez
Diamantmitglied
chief:
Wäre ich Melanie, würde ich uns länger warten lassen, je mehr gequengelt wird...


das würde ich nicht, wer weiß, wie wir uns rächen könnenemoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Lissy55:
Nehmt mich mit. Ich kann richtig biestig werden.


Besen kommt auch zu dir

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:


es waren viel - und richtig emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


gut so, ich glaub es hat geholfen

Janinez
Diamantmitglied
Nini126:
Noch sieben Seiten, bin zwar neu hier aber fiebere dennoch mit euchemoticon.regular_smile.title


super