Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Produkttest wird zum einzigartigen Test-Event

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gemeinsam haben wir in den letzten Jahren bereits viele Produkttests erfolgreich durchgeführt. Jetzt machen wir einen Produkttest zum einzigartigen Event! emoticon.smilie_klatschen.title

Seid gespannt, was da kommt. Am Freitag erfahrt ihr mehr dazu. emoticon.wink_smile.title

Euer 1-2-do.com Team
217 ANTWORTEN 217

Maggy
Diamantmitglied
Funny08:
Wenn der Thread Seite 20 erreicht hat, dann gibt es einen Tipp 😉


na dann pushen wir hat mal hoch

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:
bin grad an Esslingen vorbei - in Stuttgart werf ich dann mal einen bösen Blick rüber ...


nur einen? emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
cyberman:
Also nach meiner Uhr sind noch 13,5 Stunden Zeit um zu verkünden was zu verkünden ist 🙂 also es kann noch etwas dauern.
Sofern dieser Freitag gemeint war emoticon.teeth_smile.title


da haben wir aber vorher die 20 Seiten geschafft

JoergC
Diamantmitglied
Maggy:


nur einen? emoticon.wink_smile.title


es waren viel - und richtig emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Nini126
Bronzemitglied
Noch sieben Seiten, bin zwar neu hier aber fiebere dennoch mit euchemoticon.regular_smile.title

saberlod
Platinmitglied
Naja, wenn man die letzten Veröffentlichungen so betrachtet, dann hatte Melanie immer die aktuellen Meldungen gegen 15 Uhr gepostet. Somit heißt es abwarten und Brot essen....

Maggy
Diamantmitglied
Nini126:
Noch sieben Seiten, bin zwar neu hier aber fiebere dennoch mit euchemoticon.regular_smile.title


fiebern dürfen alle......emoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
saberlod:
Naja, wenn man die letzten Veröffentlichungen so betrachtet, dann hatte Melanie immer die aktuellen Meldungen gegen 15 Uhr gepostet. Somit heißt es abwarten und Brot essen....


och nööö - kein Brot - ich will ne Bratwurst!

Maggy
Diamantmitglied
Ich putze gerade Spargel, da kann ich immer wieder einen Blick hier rein werfen. Dann ist mein Mittagessen also doch vorher fertig.
Vielleicht brauchen wir ja den vollen Magen um die Überraschung verdauen zu können......

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich will einen LKW mit ABS.

LKW = LeberKäsWeckla mit ABisschenSenf

Für nicht Franken, Weckla heißt auf preußisch Brötchen oder Semmel. 😉