Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der grosse 1-2-do.com Osterfotowettbewerb

cyberman
Platinmitglied
46403.attach

Gesucht werden die schönsten, lustigsten oder auch einfallsreichsten Bilder zum Thema Ostern. Ihr könnt Euch oder die lieben Kleinen beim basteln von Osterdeko oder beim Bemalen von Ostereier oder beim suchen des Osternests oder den Hund beim klauen der Ostereier oder ….. fotografieren oder auch Eure Osterdekoration, egal ob klassisch, witzig, modern, ….Fotografiert alles was zum Thema Ostern passt und zeigt es uns. Es gibt keine Beschränkung der Bilderanzahl.

Die Gewinner werden nach dem Wettbewerb von der Community in Form einer Abstimmung gewählt. Sollte es mehr als 25 Teilnehmer geben, wird von Seite der Moderation eine Vorauswahl getroffen.

Was gibt es zu gewinnen?
Das erste eingestellte Bild von jedem Mitspieler wird mit 500 Punkten belohnt, jedes weitere mit 100 Punkten. Die Gewinner bekommen für den ersten Platz 2000 Punkte, der zweite Platz erhält 1000 Punkte und der dritte 750 Punkte gutgeschrieben.

Der Wettbewerb läuft bis 23.04.2017, 23:59 Uhr, es gilt das Datum des Poststempels oder wie in unserem Fall der Zeitstempel des Forums.
Für die Wahl der Gewinner habt Ihr dann eine Woche Zeit, um Eure Stimmen abzugeben.

Also ran an den Fotoapparat und macht das beste Osterbild.
142 ANTWORTEN 142

Janinez
Diamantmitglied

Woody
Platinmitglied
Ist ja gut Janinez, lass den anderen auch noch Platz 😉

So schnell gehts mit 1600 Punkten 😉

Janinez
Diamantmitglied
das ist jetzt nur ein Teil von dem was schon an Projekten hier ist, vielleicht sollte ich neue Projekte machen+++++++++++++++Punkte weißt ja für wen ich die verwende..............

Woody
Platinmitglied
jap, könntest auch mal wieder an mich denken emoticon.embaressed_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
mach ich doch eh.................................so, weil du geschimpft hast, hab ich mal ein kleines Osterprojekt eingestellt, mal sehen, vielleicht stell ich mal wieder einiges ein, hätte ja genug........

Rainerle
Diamantmitglied
Gestern Abend musste ich unbedingt noch was werkeln. Da fiel mir ein Abfall Baudiele in die Hände. bandsäge und mal frei Hand losgesägt. Das kam dabei heraus. Nicht wirklich tolles, aber immerhin ein Osterhase, 25 cm hoch.

46439.attach
46439.attach

Maggy
Diamantmitglied
Österliche Hasen mal völlig anders als erwartet sehen dann so aus:

46442.attach
46442.attach