Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Wettbewerb zum Jahresanfang: Raumwunder gesucht! [beendet]

Susanne
Goldmitglied
Ach, wohin bloß mit all dem Zeug, liebe Community?!


Haben wir nicht alle viel zuviel Kinderspielzeug, Schuhe, Kleidung und Baumaterial im Haus, und unglaublich viele andere Dinge, von denen wir uns einfach nicht trennen mögen? Regelmäßiges Ausmisten ist gut, hat aber natürliche Grenzen. Und dann stellt sich einfach die Frage: Wie und wo verstauen wir diese Dinge gut und sinnvoll?

Wir brauchen also Hilfe! Und eure guten Ideen! Und daher fordern wir euch mit diesem Wettbewerb dazu heraus, uns Raumspar-Möbel und -Ideen zu liefern, mit denen wir alle wieder befreiter wohnen können. Das können kleine Helferlein sein für Schubladen und Schränke, oder aber ganz große Lösungen unter Treppen, Betten und Dachschrägen. Vom kompletten Möbelkonzept bis hin zur Kleinstaufbewahrung - Hauptsache, sie räumen auf und schaffen Platz und Ordnung!

Als Anreiz gibt es natürlich wieder schöne Werkzeuggewinne für euch: Als erster Preis bringt der Kreuzlinienlaser PCL 20 mit Lotfunktion mühelose Präzision in eure Arbeiten, der zweite Gewinner darf sich über den praktischen Akkuschrauber PSR Select mit integrierter Bit-Trommel freuen und der Drittplatzierte kann bald mühelos Räume und Nischen mit dem Laser-Entfernungsmesser PLR 15 vermessen.

Also macht mit und stellt uns eure – neuen oder bereits vorhandenen – Raumwunder-Projekte bis zum 16. Februar um 23 Uhr 59 in den Wettbewerb ein. Die Community wählt dann bis zum 23. Februar um 23 Uhr 59 die Gewinner.

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergebe...

Wir sind schon sehr gespannt auf eure raumsparenden Wettbewerbsbeiträge und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team




Hier also nochmal die komplette Rangliste:


  • Holzwurm8686
  • Heviane
  • MN1971
  • Charpentier92
  • Holzharry
  • Hobel13, mani1972, rostprofi
  • Woody, NetzerMcFly, UweSchiffer, Giacomo
  • fuffy1963, Hoizbastla, Stromer, 415000, RolfJo, Jupp00
  • akimnrw, JanOle0598, elhunter, MarkyMark80, schnurzi5858, bluna879, Lars_78
  • StefanSchenker, Zeus1A, herikip, pedi011, firefighter0, Santschik, Holzfan, Heimwerker_der_Herzen, sandro, Ludwick, Heppy93, Kneippianer
  • pittyom, akw_clayman, kuerbis04, HOPPEL321, ichbinheimwerker


Herzlichen Glückwunsch nochmals euch allen, und vielen Dank für eure Teilnahme.
Wir hoffen, euch hat der Wettbewerb ebenso viel Spaß gemacht, wie uns!

86 ANTWORTEN 86

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Na bei den Preisen. Da konnte auch ich einmal nicht wegschauen 😉

Mich würde da nur der Schrauber interessieren, aber dabei sein ist alles emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ja Jupp, diesmal möcht ich gerne 2. werden 😉

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht tauscht ja auch jemand :wink:

UweSchiffer
Platinmitglied
Ich möchte Dritter werden lol also ist ja schon alles vergeben

ForKids
Silbermitglied
Wäre ein Glue Pen(oder eine andere Produktneuheit) als Preis dabei würde mir sicherlich das eine oder andere "Raumspar" Projekt auf die Schnelle einfallen.
Aber so, wart ich mal ab und schau wie alles so verläuft emoticon.omg_smile.title )

Nekesama
Silbermitglied
Hjargo:
Für alle D&Ds-Fans möchte ich nur einwerfen: "der Bodenlosebeutel" 🙂
Vielleicht hat da ja jemand ein überzeugendes Projekt für?^^


Wie oft habe ich mir schon einen dieser wundersamen Beutel gewünscht.... Leider habe ich immer noch keinen Hersteller ausmachen können. Eventuell haben wir ja Glück und die Jungs in Cern entwickeln da was. 😉

heavysan
Goldmitglied
Sollte mein Keller auch gelten den ich als Werkstatt und Fitnessraum geteilt habe gelten bin ich dabei mit dem Raumwunder .......mal sehen ....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also wenn nichts mehr neues dazu kommt, habe ich meine Stimmen beinander!

Bine
Diamantmitglied
Interessant wird es auf jeden Fall , ich brauche auch immer neue Anregungen um Platz zu schaffen 😉
Ich bin zwar nicht einfallslos aber hier fällt mir wirklich nix ein und warte brav auf Ideen von Euch emoticon.embaressed_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein (Mini-)Projekt ist jetzt auch dabei... 🙂