Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Frühlings-Wettbewerb

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

am 12. März startet unser Frühlings-Wettbewerb.

Wir suchen Eure allerschönsten, kreativsten und originellsten Frühlingsprojekte!

Schaut doch schon einmal hier rein http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/4/Kuck-mal-es-wird-Fruehling-/ und überlegt Euch, mit welchem Projekt Ihr an den Start gehen wollt!
Der Wettbewerb läuft bis zum 4. April. Jeder Teilnehmer kann ein Projekt einstellen, jedes Community-Mitglied kann eine Stimme vergeben.
Und es gibt diesmal gleich drei tolle Preise zu gewinnen: Den Bosch Multischleifer PSM 160 A, den digitalen Laser-Entfernungsmesser PLR 25 und das Feinsprühsystem PFS 65.
Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!! 🙂

Viel Spaß und viel Glück wünscht Euch

Susanne
51 ANTWORTEN 51

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke ja auch das es an und für sich ein ein Gutes Projekt für den Frühling ist, aber da es einigen nicht so ganz gefällt mit den schon eingestellten projekten.
Vielleicht sollte man wen wieder mal so eine Aktion gestartet wird, genauer definieren wie und was eingestellt werden darf.
Wie zB. nur Projekte aus diesem Jahr, oder noch nicht veröffentlichte Projekte

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ist bereits gefixt ... ich denk mal die Progger sind nun wach und haben die erste Tass Kaff hinter sich 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry aber das ist ja nur in den Projekten jetzt zwei mal drin, aber nicht im Wettbewerb.

birgit
Alter Hase
;)Vielleicht will ja eine höre Macht;)nicht das ich dabei bin. emoticon.teeth_smile.title 😛

Susanne
Goldmitglied
lexness:
Ich denke ja auch das es an und für sich ein ein Gutes Projekt für den Frühling ist, aber da es einigen nicht so ganz gefällt mit den schon eingestellten projekten.
Vielleicht sollte man wen wieder mal so eine Aktion gestartet wird, genauer definieren wie und was eingestellt werden darf.
Wie zB. nur Projekte aus diesem Jahr, oder noch nicht veröffentlichte Projekte


Das steht in den Bedingungen: "Erstelle einfach ein neues Projekt oder reiche ein bestehendes Projekt ein."

Persönlich finde ich ja, dass wir hier wirklich so viele tolle Projekte haben, dass man nicht in jedem Fall "das Rad neu erfinden muss", um teilzunehmen. Neue Projekte haben vielleicht in der Community einen "Überraschungsbonus", aber wenn frühere Lieblingsprojekte auftauchen, dann könnte das natürlich genauso populär sein…
Das kann man vorab ja nie genau sagen, aber tatsächlich sind im Wettbewerb neue wie auch vorhandene Projekte gleichermaßen willkommen. 🙂

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Espyce:
Sorry aber das ist ja nur in den Projekten jetzt zwei mal drin, aber nicht im Wettbewerb.


... wars aber ... so ein hin- und her, tztz 🙂

birgit
Alter Hase
Hi!

Ich hoffe doch das es jetzt geklappt hat, habe alles noch einmal gemacht 🙂 Schwere Geburt.

birgit
Alter Hase
Wie es aussieht hat es dieses mal geklappt, ich bin noch dabei.
So nun wünsche ich allen viel Glück und ich bin wech. emoticon.teeth_smile.title
LG Birgit

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Wie genau vergibt man denn seine Stimme? Irgendwie klappt das nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ganz einfach Harpye.

Wenn Du Dir die Wettbewerber ansiehst, dann findest Du auch einen Button wo steht: " Meine Stimme geben "

und schon ist es passiert wenn Du darauf klickst.

Klick klack