Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Frühlings-Wettbewerb

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

am 12. März startet unser Frühlings-Wettbewerb.

Wir suchen Eure allerschönsten, kreativsten und originellsten Frühlingsprojekte!

Schaut doch schon einmal hier rein http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/4/Kuck-mal-es-wird-Fruehling-/ und überlegt Euch, mit welchem Projekt Ihr an den Start gehen wollt!
Der Wettbewerb läuft bis zum 4. April. Jeder Teilnehmer kann ein Projekt einstellen, jedes Community-Mitglied kann eine Stimme vergeben.
Und es gibt diesmal gleich drei tolle Preise zu gewinnen: Den Bosch Multischleifer PSM 160 A, den digitalen Laser-Entfernungsmesser PLR 25 und das Feinsprühsystem PFS 65.
Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!! 🙂

Viel Spaß und viel Glück wünscht Euch

Susanne
51 ANTWORTEN 51

chefskipper
Silbermitglied
Annika:
Hallo zusammen, ich würde sagen, wir lassen uns einfach mal überraschen!!
Mit dem Voten sehe ich eigentlich so: Entweder mein Lieblingsprojekt ist sofort dabei und dann kann direkt gevotet werden oder ich habe bei den ersten Mitmachern noch keinen Favoriten - dann schaue ich später noch mal vorbei. VG Annika



Aber weiß ich was noch kommt??? Man muss zwangsläufig bis kurz vor schluss warten!!!

Eine schon erwähnte "Favoritenliste" wäre echt nicht schlecht

regengott
Alter Hase
Was versteht ihr unter Frühlingsprojekt? Derzeit an erster Stelle ist ein Futterhaus für Vögel, wirklich toll, hat jedoch nichts mit Frühling zu tun.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube so verbissen sollte man das nicht sehen, sonst hat man kaum eine Auswahl. Ich finde aber zumindest es sollte ein Projekt aus diesem Frühling, oder besser Spätwinter sein. Also das erste, was wir diese Saison gebaut haben.

Susanne
Goldmitglied
Hi,
ein Frühlingsprojekt… doch, ich finde, ein Futterhaus fällt durchaus in diese Kategorie. Schon, weil wir das überhaupt nicht "eng" sehen. OK: Weihnachtsschmuck schließen wir aus. 😉 Aber alles, was mit Garten, Ostern, Frühling im Allgemeinen zu tun hat, ist für uns ein Frühlingsprojekt im Sinne des Wettbewerbs.

Und @ Colgata: Natürlich könnt Ihr auch etwas nachbasteln oder -bauen, das Euch gut gefällt. 🙂

birgit
Alter Hase
Hallo Jungs und Mädels!

Habe es doch noch geschafft ein Frühlingshaftes Projekt einzustellen. Freu. emoticon.teeth_smile.title

LG Birgit

Susanne
Goldmitglied
Da freu ich mich gleich mit, liebe Birgit!!! 🙂 Richtig hübsch sieht das aus!! Vielen Dank! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann ich eigentlich das eingstellte Projekt im wettbewerb wieder entfernen? Da es ja rege diskussionen gibt über die bereits eingestellten Pojekte.
Ich würde daher wenn möglich mein Projekt zurück ziehen und dafür was neues machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
birgit:
Hallo Jungs und Mädels!

Habe es doch noch geschafft ein Frühlingshaftes Projekt einzustellen. Freu. emoticon.teeth_smile.title

LG Birgit


Birgit,
wenn ich richtig gesehen habe, dann hast du es zwar eingestellt als Projekt aber doch nicht im Wettbewerb?

Also sollte es drin sein, dann seh ich nur mal wieder nicht alles.

So long
Espyce

birgit
Alter Hase
:eek emoticon.teeth_smile.title as ist ja komisch, gestern war es noch drin?emoticon.confused.title
Habe es noch einmal eingestellt. emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Das ist wirklich merkwürdig, liebe Birgit! Ich hab auch gesehen, dass es im Wettbewerb war. Wann war es denn wieder draussen? Gut, dass Du das sagst, das behalte ich im Auge.
Und Lexness: Ich finde, Dein Balkonbrunnen ist ein sehr schönes Frühlingsprojekt. Ich bin nicht sicher, ob man die Projekte wieder rausnehmen kann, das frage ich nach.