Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Elektrowerkzeug-Bereich der Robert Bosch GmbH heißt ab dem 1.1.17 Robert Bosch Power Tools GmbH

Susanne
Goldmitglied
Umfirmierung-fin-community.jpg

Liebe Community,
der Elektrowerkzeug-Bereich der Robert Bosch GmbH firmiert ab dem 1.1.2017 als eigene Rechtseinheit und heißt ab dann Robert Bosch Power Tools GmbH.
Als neue GmbH führen wir die Dienste MyBosch und 1-2-do.com selbstverständlich weiter.
Inhaltlich ändert sich dadurch für Euch nichts. Eure Daten sind weiterhin bei uns sicher.
Aus rechtlichen Gründen sind wir jedoch dazu verpflichtet, Eure Zustimmung zur Weiterführung unseres Services unter neuem Firmennamen einzuholen.

Dafür müsst Ihr Euch lediglich einmal aus- und wieder einloggen. Das Bestätigungsfeld erscheint automatisch.

Als Workaround für Nutzer mit Problemen gibt es hier noch einmal die direkten Links dafür.

Login:
http://www.1-2-do.com/de/#l:loginmasksaveyourlogin

Der Link zum Logout:
http://www.1-2-do.com/de/mybosch/popup/#logout

Viele Grüße,
Euer 1-2-do.com Team
97 ANTWORTEN 97

Ottomar
Goldmitglied
Na, hoffentlich springt dann für die Bosch-Beschäftigten auch etwas dabei heraus.

Die Sicherheit des Arbeitsplatzes ist ja bekanntlich heutzutage ein hohes Gut.

kjs
Diamantmitglied
Ottomar:
Na, hoffentlich springt dann für die Bosch-Beschäftigten auch etwas dabei heraus.

Die Sicherheit des Arbeitsplatzes ist ja bekanntlich heutzutage ein hohes Gut.

Meiner Erfahrung nach eher das Gegenteil. Als eigenständige und damit auch kleinere Firma ist man wesentlich flexibler im "Rausschmiß". Bei all diesen Ausgliederungen die ich mit erleben mußte waren die Bedingungen für die Mitarbeiter hinterher einiges schlechter.

Timo1981
Silbermitglied
Krasse Sache hätte ich nie gedacht das Bosch sowas macht

Samir
Goldmitglied
Halo Susanne-vielen Dank für die Info -----------------------------------------------------------------------------------------------------

chief
Diamantmitglied
Man könnte jetzt darüber streiten, warum eine deutsche Firma unbedingt den Zusatz "Power Tools" benutzen muss, "Elektrowerkzeuge" hätte ich auch verstanden. Aber das ist nun mal der Wandel der Zeit und wird ja auch gerne mit der Globalisierung begründet....seis drum. An die (oft zwanghafte) Verenglischung unserer Sprache habe ich mich allmählich gewöhnt.
Am wichtigsten ist mir auch, dass sich für uns nichts ändert.

Funny08
Goldmitglied
Danke für die Info @ Susanne

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Information. Für uns ändert sich ja nichts, dass Kind bekommt nur einen anderen Namen.

ruesay
Goldmitglied
Tim Taylor hätte seine Freude an dem Namen !

Wichtiger für uns bleiben die Inhalte . Hatte ich nicht bei dem Artikel für den Geburtstag einen Riecher , dass im Laufe der Jahre diverse Umfirmierungen stattfinden . . .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
bitte beachtet den angepassten Startbeitrag.

Viele Grüße
Björn

EhemaligerMod2
Alter Hase
Falls ihr eine Fehlermeldung erhaltet (L_LOGIN_FAILURE_DATA_TRANSFER_NOT_ACCEPTED), bitte das Anmeldefenster schließen und dann die Tastaturkombination Strg + F5 gleichzeitig drücken, um die Seite neu zu laden. Anschließend den Anmeldevorgang erneut ausführen.

emoticon.smilie_schild-danke.title