Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute ist Nikolaustag – ein Grund gemeinsam zu feiern. emoticon.smilie_umarmung.title

Daher haben wir in Gedenken an den Nikolaus in unserer Community 6 kleine, süße Nikoläuse versteckt. Diese können überall zu finden sein: in Projekten, bei den Richtlinien der Community, in Wiki Beiträgen…

Und so sehen sie aus:

50159.attach

Wer von euch findet sie alle? Schickt mir einfach eine PN mit Angabe der 6 Orte oder auch gerne der Links, wo ihr die Nikoläuse gefunden habt. Den schnellsten 6 Mitgliedern, die alle Nikoläuse gefunden haben, befüllen wir den Stiefel mit vielen tollen Sachen. Diesen bekommt ihr in den nächsten Tagen zugeschickt. emoticon.regular_smile.title Aber keine Sorge – auch wenn ihr nicht alle Nikoläuse findet, kommt die Rute nicht zum Einsatz. emoticon.wink_smile.title

Folgende Gewinne warten auf euch: emoticon.smilie_blumen.title

3-teiliges Schleifschwamm Set: Damit könnt ihr ganz einfach auch runde Formen und Kanten per Hand abschleifen.

31-teiliges Schrauberbit-Set: Hier habt ihr alle gängigen Standardbits von Bosch enthalten sowie einen Schnellwechsel-Universalhalter.

Mehrzweck-SDS-Quick Bohrer: Mit ihnen entfällt ein häufiger Bohrerwechsel, da ihr mit ihnen durch Holz, Stein, eisenhaltige Metalle und Beton bohren könnt.

Carbide Tauchsägeblätter: Sie schneiden ganz einfach durch Metall oder rostfreien Stahl, wie zum Beispiel durch eure Küchenfrontabdeckungen.

Klebesticks: Egal ob nur bunt oder glitzern mit unseren Klebesticks für den GluePen könnt ihr euren Projekten den letzten dekorativen Schliff geben.

Akku-Tacker: Er ist sowohl zum Tackern als auch zum Papiere zusammenklammern und Broschüren heften geeignet.


Viel Spaß euch allen bei der Suche.

Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

froschn
Diamantmitglied
Krass, da ist ja wirklich ALLES drin und nicht nur ein Teil. Glückwunsch an alle und viel Freude mit den tollen Sachen!

Janinez
Diamantmitglied
ja genau, froschn und noch ein sehr schöner Nikolausstiefel in welchem die "Kleinteile" steckten. Er war wirklich bis zum Rand gefüllt - ich hab mich rieeeesig gefreut++++++++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
Hier waren die Nikoläuse versteckt:

1. Wissen - Produkttests auf 1-2-do.com
2. Thread von DorotheaE - Der Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 QuickSnap -Teil der Ausschreibung zum Produkttest
3. #frag Bosch: Unterschiede Nivelliergeräte
4. Teaser auf der Startseite „Die schönste Zeit des Jahres ist da“
5. Der Willkommens- und Vorstellungsthread
6. Der Kummerkasten - Thread

Sehe gerade, Melanie hat heute wieder entfernt. Kummerkasten um 13:44 Uhr. Schade, so könnt Ihr das nicht mehr kontrollieren 🙂

Der in Wissen war am einfachsten. Da schaut man nur unten auf die letzten Änderungen. Ich habe mir dann überlegt, dass Melanie sicher nur dort versteckt, was von allgemeinem Interesse ist und das von ihr oder Mods erstellt wurde. Dann war es zwar noch immer heftig, aber so nach und nach fand ich sie dann auch. Hat echt Spaß gemacht.

kaosqlco
Diamantmitglied
Mmh.... Bei mir ist noch kein Paket angekommen. Ich hoffe, daß morgen was kommt. Bin schon gespannt.

Janinez
Diamantmitglied
kam bei mir auch erst am Nachmittag+++++++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
Leider nur der Easytacker, der keine Broschüren tackern kann wie im Startpost beschrieben ... aber dennoch ein tolles Paket. Der Stiefel ist super!

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, der Stiefel ist schon hochwertig, der ist sogar innen noch gefüttert++++++++++++++

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Rainerle:
Hier waren die Nikoläuse versteckt:

1. Wissen - Produkttests auf 1-2-do.com
2. Thread von DorotheaE - Der Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 QuickSnap -Teil der Ausschreibung zum Produkttest
3. #frag Bosch: Unterschiede Nivelliergeräte
4. Teaser auf der Startseite „Die schönste Zeit des Jahres ist da“
5. Der Willkommens- und Vorstellungsthread
6. Der Kummerkasten - Thread

Sehe gerade, Melanie hat heute wieder entfernt. Kummerkasten um 13:44 Uhr. Schade, so könnt Ihr das nicht mehr kontrollieren 🙂

Der in Wissen war am einfachsten. Da schaut man nur unten auf die letzten Änderungen. Ich habe mir dann überlegt, dass Melanie sicher nur dort versteckt, was von allgemeinem Interesse ist und das von ihr oder Mods erstellt wurde. Dann war es zwar noch immer heftig, aber so nach und nach fand ich sie dann auch. Hat echt Spaß gemacht.


Schlaue Strategie! emoticon.smilie_like.titleemoticon.shades_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Bei mir ist leider immer noch nichts angekommen. - Wurde wieder mit GLS versendet? - Die sind bei uns leider sehr unzuverlässig. Eine TrackingNr. würde bestimmt helfen.

mannheimskater
Bronzemitglied
Mein Stiefel ist auch heute angekommen. Das Paket war ganz aufgerissen, aber offenbar ist alles da. Danke schön, ich freue mich sehr darüber.