Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskalender 2018

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

gerne möchten wir auch in diesem Jahr wieder mit euch zusammen einen gemeinsamen Community-Adventskalender gestalten.

Jeden Tag kann ein Nutzer sein Türchen nach seinen ganz eigenen Vorstellungen weihnachtlich gestalten. Mit einem Gedicht, einem Rezept, einer Geschichte, einem weihnachtlichen Bildchen, einem Projekt, einem Rätsel oder was euch sonst noch alles einfällt 🙂

Wenn ihr euch für ein Kalendertürchen bewerben möchtet, schickt mir hierfür einfach eine PN bis spätestens Donnerstag, den 22.11.2018. Für euer Engagement schreiben wir euch 1000 Punkte gut.

Wenn ihr Grafiken in euren Thread einbauen möchtet, unterstützt euch unser Brutus gerne bei der Gestaltung. Gebt ihm rechtzeitig, also bereits ein paar Tage vor eurem Termin, Bescheid emoticon.regular_smile.title


Threaderstellung

Ein Adventstürchen wird von euch als eigener Thread gepostet unter "über 1-2-do", unter der Überschrift:

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür X ]]

So ist gleich ersichtlich, dass es sich um ein Türchen des Adventskalenders handelt.

Die Links der einzelnen Türchen listen wir dann hier auf, sodass wir eine schöne Übersicht haben über alle Türchen emoticon.smilie_like.title Den Thread vom letzten Jahr seht ihr hier 🙂


Euer 1-2-do.com Team


Unsere Adventskalendertürchen:

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 1 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 2 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 3 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 4 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 5 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 6 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 7 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 8 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 9 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 10 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 11 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 12 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 13 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 14 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 15 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 16 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 17 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 18 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 19 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 20 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 21 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 22 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 23 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 24 ]]
164 ANTWORTEN 164

chief
Diamantmitglied
SylviaM:
Liebe Community,

gerne möchten wir auch in diesem Jahr wieder mit euch zusammen einen gemeinsamen Community-Adventskalender gestalten.

Jeden Tag kann ein Nutzer sein Türchen nach seinen ganz eigenen Vorstellungen weihnachtlich gestalten. Mit einem Gedicht, einem Rezept, einer Geschichte, einem weihnachtlichen Bildchen, einem Projekt, einem Rätsel oder was euch sonst noch alles einfällt 🙂

Wenn ihr euch für ein Kalendertürchen bewerben möchtet, schickt mir hierfür einfach eine PN bis spätestens Donnerstag, den 22.11.2018. Für euer Engagement schreiben wir euch 1000 Punkte gut.

Wenn ihr Grafiken in euren Thread einbauen möchtet, unterstützt euch unser Brutus gerne bei der Gestaltung.

Alle Adventstürchen werden wie im letzten Jahr gehabt hier im Thread von uns veröffentlicht emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team


Nur dass ich das richtig verstehe.
Es wird einen Thread geben in dem alle 24 Türchen stattfinden? Die jeweiligen Türchen werden von den Mods eingestellt, nachdem sie die Beiträge der User vorab per PN erhalten haben?

EhemaligerMod4
Alter Hase
chief:


Nur dass ich das richtig verstehe.
Es wird einen Thread geben in dem alle 24 Türchen stattfinden? Die jeweiligen Türchen werden von den Mods eingestellt, nachdem sie die Beiträge der User vorab per PN erhalten haben?


Entschuldige, das war missverständlich. Ein Adventstürchen wird von euch als eigener Thread gepostet unter "über 1-2-do", unter der Überschrift:

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür X ]]

So ist gleich ersichtlich, dass es sich um ein Türchen des Adventskalenders handelt.

Die Links der einzelnen Türchen listen wir dann im Eingangspost von diesem Thread auf, sodass wir eine schöne Übersicht haben über alle Türchen emoticon.smilie_like.title Der Thread vom letzten Jahr verdeutlicht vielleicht nochmal, wie es genau gemeint ist 🙂

EhemaligerMod4
Alter Hase
Die ersten Anmeldungen habe ich bereits erhalten, vielen Dank emoticon.smilie_schild-yippie.title Ich melde mich bei euch und weise euch die entsprechenden Tage zu. Wünsche für bestimmte Tage werden selbstverständlich berücksichtigt wenn es möglich ist emoticon.smilie_like.title

Samir
Goldmitglied
Nun Sylvia, bevor du Chief geantwortet hast war es für mich klar. Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus.
O.k. ich soll bei meinem Wunschtürchen hineinposten-hmm?
Wie soll ich das machen?
Was ist wenn ein anderer user den gleichen Wunschtag hat?
Gehts dann danach wer schneller ist?

Janinez
Diamantmitglied
nein Samir, ich bin zwar nicht Sylvia, aber ich bekam einen bestimmten Tag zugewiesen und hab an diesem Tag mein Türchen (einen neuen Thread ) erstellt und hochgeladen, das war´s. Du kannst aber Sylvia sagen welche Tage du gerne hättest

Samir
Goldmitglied
Janinez:
nein Samir, ich bin zwar nicht Sylvia, aber ich bekam einen bestimmten Tag zugewiesen und hab an diesem Tag mein Türchen (einen neuen Thread ) erstellt und hochgeladen, das war´s. Du kannst aber Sylvia sagen welche Tage du gerne hättest


Hallo Hexilein, meinen Wunschtag habe ich Dylvia eh geschrieben, leider kam keine Antwort ob mein Vorschlag auch angenommen wurde-also hänge ich in der Luftemoticon.angry_smile.title
Und was passiert wenn mehrere user den gleichen Tag gewählt haben? Wer postet dann?

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Samir mach Dir keinen Kopf; Bei mehreren gleichen Wunschtagen, kommt normalerweise der dran, der zuerst hier ruft.....
Die Rückmeldung bekommen wir erst, wenn alle Tag voll sind, bzw. die Anmeldefrist vorbei ist; war bis jetzt immer so.
Du könntest ja einen Text über die Weihnachtsgrippe schreiben (ja ich habe es bewusst falsch geschrieben)

Samir
Goldmitglied
Hoizbastla:
@Samir mach Dir keinen Kopf; Bei mehreren gleichen Wunschtagen, kommt normalerweise der dran, der zuerst hier ruft.....
Die Rückmeldung bekommen wir erst, wenn alle Tag voll sind, bzw. die Anmeldefrist vorbei ist; war bis jetzt immer so.
Du könntest ja einen Text über die Weihnachtsgrippe schreiben (ja ich habe es bewusst falsch geschrieben)


@HB, dankeschön, Text habe ich schon Sylvia geschickt, besser gesagt 2 Sprüche, na dann schau ma mal, wie man in Österreich sagt

Janinez
Diamantmitglied
wenn du halt an einem Tag absolut nicht kannst, solltest Du das evtl auch Sylvia schreiben

Samir
Goldmitglied
Janinez:
wenn du halt an einem Tag absolut nicht kannst, solltest Du das evtl auch Sylvia schreiben


Mache ich Janinez