Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskalender 2018

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

gerne möchten wir auch in diesem Jahr wieder mit euch zusammen einen gemeinsamen Community-Adventskalender gestalten.

Jeden Tag kann ein Nutzer sein Türchen nach seinen ganz eigenen Vorstellungen weihnachtlich gestalten. Mit einem Gedicht, einem Rezept, einer Geschichte, einem weihnachtlichen Bildchen, einem Projekt, einem Rätsel oder was euch sonst noch alles einfällt 🙂

Wenn ihr euch für ein Kalendertürchen bewerben möchtet, schickt mir hierfür einfach eine PN bis spätestens Donnerstag, den 22.11.2018. Für euer Engagement schreiben wir euch 1000 Punkte gut.

Wenn ihr Grafiken in euren Thread einbauen möchtet, unterstützt euch unser Brutus gerne bei der Gestaltung. Gebt ihm rechtzeitig, also bereits ein paar Tage vor eurem Termin, Bescheid emoticon.regular_smile.title


Threaderstellung

Ein Adventstürchen wird von euch als eigener Thread gepostet unter "über 1-2-do", unter der Überschrift:

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür X ]]

So ist gleich ersichtlich, dass es sich um ein Türchen des Adventskalenders handelt.

Die Links der einzelnen Türchen listen wir dann hier auf, sodass wir eine schöne Übersicht haben über alle Türchen emoticon.smilie_like.title Den Thread vom letzten Jahr seht ihr hier 🙂


Euer 1-2-do.com Team


Unsere Adventskalendertürchen:

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 1 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 2 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 3 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 4 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 5 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 6 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 7 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 8 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 9 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 10 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 11 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 12 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 13 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 14 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 15 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 16 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 17 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 18 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 19 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 20 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 21 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 22 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 23 ]]
Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 24 ]]
164 ANTWORTEN 164

Hoizbastla
Diamantmitglied
kiralein2014:


Wie mir auffällt immer die selben, kann das sein?


Naja ein bis 2 neue machen immer mit, mich freut es nur, dass auch alte Stammuser neu mitmachen. Und manche erfreuen sich der Punkte, manche wird man dafür bei solchen Aktionen nie sehen, aber auch das ist nichts neues.

Orka108
Goldmitglied
Ich mache natürlich auch wieder mit. emoticon.smilie_like.titleemoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:


Wie mir auffällt immer die selben, kann das sein?


viele halt , die immer mitmachen

Janinez
Diamantmitglied
chief:
Ich bin ja gerne vorbereitet und mag keinen Zeitdruck. Also habe ich heute abend meiner schreiberischen Kreativität freien Lauf gelassen und meinen Türchenbeitrag niedergeschrieben. Jetzt muss man mir nur noch eine Zahl zwischen 1 und 24 zuweisen.emoticon.regular_smile.title


dann bist du schon weiter, wie ich - ich muss mir erst noch was überlegen

Maggy
Diamantmitglied
Mein Türchen wäre auch fertig, hatte da schon vorher eine Idee und die jetzt gleich mal umgesetzt. Was man hat, hat man. Bei zwei Enkelkindern weiß man ja nie, wie unerwartet man dann gefordert wird.emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nachdem bis zum ersten Dezember ja noch etwas Zeit ist, sollte ich mein kleines Projekt bis dahin fertig haben.... bzw. Eines zum selber behalten, die anderen gehen in den Verkauf.....
Der Künstleradventmarkt steht vor der Tür

Samir
Goldmitglied
Schön, dass es auch dieses Jahr wieder einen Community Kalender gibt.
Sehr gerne bin ich auch deses Jahr wieder dabei. Mit basteln wirds zeitlich leider nichts werden, deshalb mache ich ja heuer auch nicht bei den Wichteln mit.
Aber etwas nettes schreiben, oder ein schönes Bild sollte sich ausgehen.
Ich werde mich für 2 Türchen bewerben.
Meinen Geburtstag und die Entscheidung betreffend des zweiten Tages überlasse ich Melanie.

Janinez
Diamantmitglied
ja, jetzt kommt die hektische, statt die stade Zeit

Samir
Goldmitglied
Samir:
Schön, dass es auch dieses Jahr wieder einen Community Kalender gibt.
Sehr gerne bin ich auch deses Jahr wieder dabei. Mit basteln wirds zeitlich leider nichts werden, deshalb mache ich ja heuer auch nicht bei den Wichteln mit.
Aber etwas nettes schreiben, oder ein schönes Bild sollte sich ausgehen.
Ich werde mich für 2 Türchen bewerben.
Meinen Geburtstag und die Entscheidung betreffend des zweiten Tages überlasse ich Melanie.


Ich korrigiere,die Entscheidung überlasse ich SylviaM (sorry, ich habe es erst jetzt gelesen, dass dieser threat von dir ist)

Samir
Goldmitglied
Sodala,
ich habe meine beiden vorschläge Sylvia gemailt, ich hoffe es kommt gut an