Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2020 - [ Türchen 23 ]

Brutus
Platinmitglied
65652.attach

Das gesamte Team von 1-2-do.com wünscht all seinen Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,

bleibt alle gesund, und vor allem, dem Forum treu.


Euer Brutus ;O)
40 ANTWORTEN 40

gschafft
Platinmitglied
Brutus:
Anstatt des Weißbieres hätte ich dir aber auch einen Eisbecher oder ein Kilkenny hinstellen können ;O)


Und?... warum haste däs ned gmachd?

Brutus
Platinmitglied
Hast's nicht bestellt ;O)

Trixi
Goldmitglied
65662.attach
Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten.

Passt auf euch auf emoticon.smilie_umarmung.title

saberlod
Platinmitglied
Ein schönes Türchen. Einige Gesichter darauf surft ich ja schon persönlich kennenlernen.
Somit als Anregung für ein nächstes Treffen, dürfen doch gerne mal alle zusammenkommen emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
gschafft:
Umringt von zwei hübschen Mädels und ein kühles Weißbier dazu, hach ist die Weihnachtszeit schön... emoticon.angel_smile.title


Endlich habe ich einen Grund, auch CoMod werden zu wollen....emoticon.smilie_umarmung.title
Bewerbung geht heute noch raus...emoticon.smilie_rofl.title

Brutus
Platinmitglied
saberlod:
Ein schönes Türchen. Einige Gesichter darauf surft ich ja schon persönlich kennenlernen.
Somit als Anregung für ein nächstes Treffen, dürfen doch gerne mal alle zusammenkommen emoticon.teeth_smile.title


So soll man es schreiben, so soll es gescheh'n ;O)

chief
Diamantmitglied
Trixi:
65662.attach
Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten.

Passt auf euch auf emoticon.smilie_umarmung.title



Super Trixi.emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
chief:


Endlich habe ich einen Grund, auch CoMod werden zu wollen....emoticon.smilie_umarmung.title
Bewerbung geht heute noch raus...emoticon.smilie_rofl.title
Hätte ich bloß nix gesagt... emoticon.smilie_kopfwand.title ich will nicht teilen emoticon.smilie_schild-nein.title

Maggy
Diamantmitglied
Eine sehr schöne Idee uns einmal die ganze Mannschaft im Bild zu zeigen.
Deine Bildbearbeitung ist Dir super gelungen, gekonnt gemacht, Brutus dafür gibts von mir 5 D, danke

Trixi
Goldmitglied
Schönes Türchen... das Bild ist super geworden. emoticon.smilie_like.title