Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2020 - [ Türchen 23 ]

Brutus
Platinmitglied
65652.attach

Das gesamte Team von 1-2-do.com wünscht all seinen Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,

bleibt alle gesund, und vor allem, dem Forum treu.


Euer Brutus ;O)
40 ANTWORTEN 40

Rainerle
Diamantmitglied
Und definitiv trinkt Melanie Glühwein als Beschleuniger zum Weizenbier.emoticon.teeth_smile.title

Hobelfred
Alter Hase
schönes Gruppenfoto, ich rate mal los
von rechts beginnend
gschafft, Jörg, Froschn,Andreas von der Technik, Sylvia, Chris, Melanie, Kris, ?
der blaue fehlt, aber der hat ja fotografiert...emoticon.wink_smile.title

kennt jemand die Dame mit Fragezeichen?

chief
Diamantmitglied
Der blaue serviert die Getränke!

Rainerle
Diamantmitglied
Und wo ist Cyberman?

chief
Diamantmitglied
Ganz rechts, aber ohne RL Bild, nur Avatar.

kaosqlco
Diamantmitglied
Hobelfred:
schönes Gruppenfoto, ich rate mal los
von rechts beginnend
gschafft, Jörg, Froschn,Andreas von der Technik, Sylvia, Chris, Melanie, Kris, ?
der blaue fehlt, aber der hat ja fotografiert...

kennt jemand die Dame mit Fragezeichen?


Ja, schönes Foto.
Andreas ist mMn. nicht mit auf dem Bild. Das ist gschafft und ganz rechts steht cyberman bzw. sein Avatar.
Ich finde nur komisch, dass die ganze Mannschaft schon vormittags an der Bar steht und sich betrinkt. - So schlimm ist es doch gar nicht mit uns. emoticon.teeth_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Ein tolles Bild hast du da gezaubert @Brutus Vielen lieben Dank!

Auf dem Bild ganz links sitzt unsere liebe Kollegin Lisa, die ganz viel im Hintergrund für die Community tätig ist. emoticon.smilie_klatschen.title


Euch allen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! emoticon.smilie_umarmung.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
kaosqlco:


Ja, schönes Foto.
Andreas ist mMn. nicht mit auf dem Bild. Das ist gschafft und ganz rechts steht cyberman bzw. sein Avatar.
Ich finde nur komisch, dass die ganze Mannschaft schon vormittags an der Bar steht und sich betrinkt. - So schlimm ist es doch gar nicht mit uns. emoticon.teeth_smile.title


bist Dir da so sicher......
Fallweise braucht man in der Früh schon was

gm1981
Diamantmitglied
Schönes Türchen.

Brutus
Platinmitglied
kaosqlco:


Ja, schönes Foto.
Andreas ist mMn. nicht mit auf dem Bild. Das ist gschafft und ganz rechts steht cyberman bzw. sein Avatar.
Ich finde nur komisch, dass die ganze Mannschaft schon vormittags an der Bar steht und sich betrinkt. - So schlimm ist es doch gar nicht mit uns. emoticon.teeth_smile.title


Als die Aufnahme gemacht wurde, war es stockefinster wie man sieht ;o)
Jetzt wird der Kater vertrieben ;O)