Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2019 - [[ Tür 21 ]]

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nachdem @JoergC gestern so freundlich war, mein Türchen zu öffnen, habe ich heute die Ehre seines zu öffnen.
Und ja die Türchen werden immer kürzer.....
Daher viel Spaß hierbei:
https://www.youtube.com/watch?v=cDCUBdWomQg&feature=youtu.be


24 ANTWORTEN 24

saberlod
Platinmitglied
Oh man Michael!!!!! Das ist mal echt ein wirklich, wirklich, ganz großartiges Türchen. Du hast dir da ja echt viel Mühe gegeben. Dafür bekommst du einen fetten emoticon.smilie_like.title

Dies ist das erste Türchen welches ich aktuell kommentiere, da ich ansonsten nicht allzuviel mit den Türchen anfangen konnte.

Ich bin echt begeistert und es lohnt sich das Türchen mehrmals anzuhören. Dann ist es auch klar, wer die Rolle von Santa einnimmt.

Danke dafür!

Hobelfred
Alter Hase
schön gemacht, emoticon.smilie_like.title das Türchen bekommt einen Daumen, hat der Weihnachtsmann 2 Kleider im Schrank, ein rotes und ein grünes? für das Christkind habe ich noch keine eindeutige Zuordnung

Loha
Bronzemitglied
schön gemacht
vielleicht schaffen es ja alle einmal ihre persönlichen Kriegsbeile zu begraben, egal wer schuldig ist und im Neuen Jahr neu zu beginnen - das wäre dann ein Anfang

chief
Diamantmitglied
Loha:
schön gemacht
vielleicht schaffen es ja alle einmal ihre persönlichen Kriegsbeile zu begraben, egal wer schuldig ist und im Neuen Jahr neu zu beginnen - das wäre dann ein Anfang


Eher unwahrscheinlich...emoticon.smilie_troll.title

Samir
Goldmitglied
Türchentausch, ein neuer Sport 🙂