Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 8 ]]

kiralein2014
Platinmitglied
55571.attach
46 ANTWORTEN 46

Sachi
Alter Hase
Antwort @Samir ja ich wohne in Israel

Musicus
Alter Hase
die muss meine Frau nächste Woche probieren, dann melde ich rück, danke

kiralein2014
Platinmitglied
kaosqlco:


65 Ausstecher wären gar nicht das Problem; die kann man ggf. 3D-Drucken. Kleben sollte aber nichts und rausbekommen aus der Form sollte man sie auch.
Ich werde Dein Rezept mal meiner Hausbäckerkin vorschlagen und ein paar Ausstechformen mitliefern.



Ja mach mal vielleicht finden wir eine schnellere Technikemoticon.regular_smile.title

Richaud
Jungspund
Kann das sein, dass das zweimal gepostet ist.?

Ulla1
Bronzemitglied
mein Rezept ist anders, aber Deines klingt gut, ich teste das auch noch, danke

kiralein2014
Platinmitglied
Richaud:
Kann das sein, dass das zweimal gepostet ist.?


Ja ist plötzlich 2x da ich schreib an Melanie das sie es einmal raus nimmt

gm1981
Diamantmitglied
Tolles Türchen, Zimtsterne sind nicht meines, aber ich gönne meine Portion gerne jemand anderem emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
oh ja, wenn es Pinselmaschine gibt, dann hätte ich auch gern eine. Ein leckeres Türchen und ich freu mich schon auf´s probieren. Bin ja derzeit im Ferienhaus, deshalb sehe ich dieses tolle Türchen erst heute. Hier schneit es

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:
Hi Jan

Schöne Idee aber ne du das funktioniert nicht, die Mengenangaben ergeben ca 65 Zimtsterne hättest du nun 65 Ausstecher und machst den Guß dann drüber hast du zum einen eine riesige Schweinerrei zum andern bekommste die Zimtsterne nicht mehr aus dem Ausstecher
Haste aber mal soviele gemacht wie ich ( in diesem Jahr 12 Kg) dann schaffste das bepinseln in knapp 1,5Std.
Ich habe im Laufe der Jahre schon etliche Rezepte ausprobiert aber keines war so gut wie dieses, den hier ist der Teig sehr gut zu verarbeiten und lebt nicht wie Leim.
Bei Rezepten wo du den Guß vor dem Ausstechen drüber gibst haste zum Schluß nur eine klebrige Masse und die Dinger werden stein hart.

Morgen muss ich nochmal welche machen, wenn Interesse besteht stelle ich hier ein Schritt für Schritt Anleitung ein


ja, mach das bitte

Karx99
Alter Hase
Ich hätte gerne die Schritt für Schritt Anleitung emoticon.smilie_schild-danke.title
wenns geht auch PN emoticon.smilie_schild-danke.title