Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 3 ]]

Maggy
Diamantmitglied
55482.attach




und hier geht es noch zum dazu gehörenden Projekt "Adventliche Spende gedrechselt und gesägt"
46 ANTWORTEN 46

Funny08
Goldmitglied
Liest sich lecker das Rezept und tolle Sachen hast du da gebaut. Bin auch gerade am Backen gewesen, Frauchen hatte am Wochenende angefangen es aber gestern nicht mehr geschafft - also musste ich ran 😕
55488.attach

Maggy
Diamantmitglied
Funny08:
Liest sich lecker das Rezept und tolle Sachen hast du da gebaut. Bin auch gerade am Backen gewesen, Frauchen hatte am Wochenende angefangen es aber gestern nicht mehr geschafft - also musste ich ran 😕


Hmmm, die sehen aber auch zum sofort Essen aus emoticon.regular_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ja, jetzt funktioniert der Link auch! Ich konnte mir ja zum Glück anderweitig behelfen... emoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Ja, jetzt funktioniert der Link auch! Ich konnte mir ja zum Glück anderweitig behelfen... emoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.title


Das ist gut so mit dem sich helfen können
Ganz vielen Dank für Deinen tollen Kommentar am Projekt, ich hab mich riesig darüber gefreut.

Janinez
Diamantmitglied
Funny08:
Liest sich lecker das Rezept und tolle Sachen hast du da gebaut. Bin auch gerade am Backen gewesen, Frauchen hatte am Wochenende angefangen es aber gestern nicht mehr geschafft - also musste ich ran 😕


Danke, hab schon alles verputzt, darfst nochmal welche machen emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Schönes Türchen und sehr leckeres Rezept; kommt gleich auf die Nach-Back-Liste. emoticon.teeth_smile.title
Das zugehörige Projekt ist wieder erstklassig und mit den gebauten Dingen wirst Du Vielen eine Freude machen.

P.S. Im Rezept wird aus 'Rum' im Text 'Raum'.

Eiguggema
Platinmitglied
Ich bin da doch lieber für das Flüssige.
Bratapflellikör, angesetzt mit 54% Rum, ein Gedicht.emoticon.angel_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:
Schönes Türchen und sehr leckeres Rezept; kommt gleich auf die Nach-Back-Liste. emoticon.teeth_smile.title
Das zugehörige Projekt ist wieder erstklassig und mit den gebauten Dingen wirst Du Vielen eine Freude machen.

P.S. Im Rezept wird aus 'Rum' im Text 'Raum'.


Ich weiß. Leider hatte ich es erst nach dem Hochladen bemerkt. Um den Rahmen und die Fotos zusammen zu haben, habe ich drei Ebenen reduziert auf eine Hintergrundebene und danach konnte ich jetzt im Text nichts mehr verändern. Jetzt muss es eben so gehen.

Funny08
Goldmitglied
Janinez:


Danke, hab schon alles verputzt, darfst nochmal welche machen emoticon.regular_smile.title



SKANDAL - nun sitz ich da und muss Frauchen beichten, dass alles weg ist - und wer wird da natürlich als erstes verdächtigt ? Natürlich ICH ... menno .... hab den Post gesichert (ALS Beweismittel) emoticon.teeth_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
maggy, ist ein schönes Adventstürchen und das Rezept werde ich mal speichern-
Danke