Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 20 ]]

JoergC
Diamantmitglied
Ein herzliches Willkommen zum Türchen Nr. 20.

Weihnachten ist jetzt schon ganz nah und ich gebe Euch noch zwei Anregungen. Einmal zum Naschen und einmal was zum Bauen.

55773.attach

Das Rezept für die Nougatkipferl ist im Bild enthalten.

Das Weihnachtsbäumchen gibt es wieder als Projekt und als Video:


Ich wünsche Euch viel Spaß bei diesem Türchen, noch eine schöne Rest-Adventszeit und wunderschönes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
25 ANTWORTEN 25

JoergC
Diamantmitglied
anmaro69:


Dem stimme ich zu und wäre ganz sicher als Teilnehmerin dabei. Wäre doch evtl. eine Idee und vielleicht möglich, dass Bosch dafür entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stellt?!?


Ist für Bosch wahrscheinlich nicht ganz so interessant, da keine Dekupiersäge im Produktportfolio.

Trixi
Goldmitglied
Danke für dein schönes Türchen emoticon.smilie_like.title
Wenn ich deine Arbeiten an der Deku so sehe bekomme ich immer mehr Lust darauf mir auch eine zu kaufen...
Und in der Zwischenzeit bleibt mir nur eine... Kekse backen emoticon.wink_smile.title

Eine schöne Adventszeit

chief
Diamantmitglied
anmaro69:


Dem stimme ich zu und wäre ganz sicher als Teilnehmerin dabei. Wäre doch evtl. eine Idee und vielleicht möglich, dass Bosch dafür entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stellt?!?


Da würde sich Bosch mit Sicherheit schön raushalten. Schon aus versicherungstechnischen Gründen würden die wohl niemals einen nicht von ihnen beauftragten oder bei ihnen angestellten Dozenten in ihren Räumlichkeiten dozieren lassen. Außerdem kann die Community sowas im Zweifel auch ganz alleine auf die Beine stellen.

Theok
Alter Hase
schöne Arbeit und gutes Rezept, danke

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Toller Baum! Ich ärger mich derweil fast täglich über mein 30 Jahre alte Deku-Säge, bin kurz davor sie aus dem Fenster zu werfen und mir was Anständiges zu kaufen...Wenn ich sehe wie einfach das mit der Hegner geht...Wenn die nicht so teuer wären...

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Sieht gut aus und klingt lecker!
(Also, der Baum sieht gut aus und das Rezept klingt lecker, umgekehrt wärs ja Schmarrn!)
Woher bekomm ich Nougatmasse?
Danke für's Türchen!


@ConanDerBarbar: muss ja keine Hegner sein, kauf dir doch eine Pegas! emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title

Janinez
Diamantmitglied
anmaro69:


Dem stimme ich zu und wäre ganz sicher als Teilnehmerin dabei. Wäre doch evtl. eine Idee und vielleicht möglich, dass Bosch dafür entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stellt?!?


ich stelle gerne meine Räumlichkeiten und etliche Schlafmöglichkeiten zur Verfügung. Wir könnten im Ferienhaus alle möglichen Seminare, bzw. Workshops machen

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Nachtuebernahme:

@ConanDerBarbar: muss ja keine Hegner sein, kauf dir doch eine Pegas! emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title


Die sind auch nicht merklich billiger, und bei Hegner bekommste in 20 Jahren noch E-Teile....bei Pegas wohl kaum...?!

IchMagBlau
Grünschnabel
Danke für das schöne Türchen emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Der Baum sieht super aus , gefällt mir sehr gut und das Platzerlrezept wird nächstes Jahr probiert. Danke.