Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 19 ]]

anmaro69
Goldmitglied
Bevor ich mich nun nach der langen, neun bzw. 14std. Rückreise von Stuttgart gleich ins Bett lege,
öffne ich hier für euch
das 19. Türchen des virtuellen 1-2-do-Adventskalender 2018,



welches mir freudiger Weise zugeteilt worden ist und ich zum Glück noch vor der Produktschulung komplett vorbereitet hatte.


Womit ich das Türchen fülle, hatte ich meiner spontanen Intuition überlassen und kam somit beim weihnachtlichen Dekorieren bei uns Zuhause auf die Idee, euch anhand der Kommende in unserem Flur, die ich in der Adventszeit in eine weihnachtliche Winterlandschaft verwandele, dieses als Dekorationsvorschlag vorzustellen.
. 55737.attach
Türchen für Tag 19






Nachdem die Rückwand aus Pappe nach drei Jahren das zeitliche gesegnet hat, habe ich vergangenen Woche eine neue, mit LED-Lämpchen leuchtende Sternenrückwand gebaut, durch die die Winterlandschaft zu einem nochmals besonderen Eyecatcher geworden ist.

Die Bauanleitung dafür teile ich mit euch in diesem Projekt und wünsche damit allen 1-2-do'lern eine
frohe und gesegnete Weihnacht emoticon.smilie_umarmung.title 55738.attach

21 ANTWORTEN 21

chief
Diamantmitglied
Wohl eher umgekehrt...Der Zug fuhr so spät, also war noch genug Zeit...schätze ich mal...emoticon.regular_smile.title

ESebald
Alter Hase
ein schönes Türchen, danke

Lissy55
Platinmitglied
Gefällt mir auch. Leider fehlt mir der Platz dazu.
Danke fürs zeigen.

gm1981
Diamantmitglied
Schönes Türchen.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Mir persönlich etwas zu kitschig (wie fast jede Xmas-Deko) aber die Klinik hat es damit optisch aufgewertet, das ist es doch was zählt!

Samir
Goldmitglied
Danke für dieses schöne Türchen inkl. Projektanleitung (sehe ich mir später an)

Brutus
Platinmitglied
Sieht sehr schön aus ;o)

LisaWen
Alter Hase
ein schönes Türchen mit Projekt, danke

Ulla1
Bronzemitglied
sieht sehr schön aus

Loha
Bronzemitglied
Sogar in der Klinik aktiv, ein schönes Türchen