Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deine Kreativität ist gefragt: Wir suchen einen Namen für unsere Aktionssets

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

eure Kreativität begeistert uns immer wieder. emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_super.title

Daher wenden wir uns mit dieser Frage nun direkt an euch: emoticon.smilie_klatschen.title

Wenn du zwei Bosch Produkte in einer gemeinsamen Verpackung mit einem Preisvorteil kaufen kannst, wie würdest du dieses Angebot nennen?

Es könnte z.B. eine Kombination aus einem Schrauber und einer Stichsäge oder auch die Kombi aus einer Schlagbohrmaschine und einem Multischleifer sein.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
43 ANTWORTEN 43

MelanieO
Alter Hase
Holzpaul:
Anscheinend hat sich Bosch auf den Begriff "Nimm 2" festgelegt. Habe letzten Freitag einen Newsletter dementsprechend erhalten. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass dieser Thread lediglich eine Art Beschäftigungstherapie ist.


Es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Themen:

Der letzte Newsletter bewirbt eine Aktion im Home and Garden Online Shop, bei der man zwei einzelne Produkte in den Warenkorb legen kann und einen Rabatt auf das günstigere Produkt erhält.

In unserer Umfrage geht es jedoch um zwei Bosch Produkte, die in einer gemeinsamen Verpackung mit einem Preisvorteil angeboten werden. emoticon.smilie_klatschen.title

Wir sind ganz begeistert von euren vielen tollen Vorschlägen! emoticon.smilie_super.title Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle dafür! emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_blumen.title

chief
Diamantmitglied
MelanieO:


Es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Themen:

Der letzte Newsletter bewirbt eine Aktion im Home and Garden Online Shop, bei der man zwei einzelne Produkte in den Warenkorb legen kann und einen Rabatt auf das günstigere Produkt erhält.

In unserer Umfrage geht es jedoch um zwei Bosch Produkte, die in einer gemeinsamen Verpackung mit einem Preisvorteil angeboten werden. emoticon.smilie_klatschen.title

Wir sind ganz begeistert von euren vielen tollen Vorschlägen! emoticon.smilie_super.title Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle dafür! emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_blumen.title


Dann hatte ich einen falschen Eindruck davon. Hätte ich den Newsletter nicht nur überflogen, sondern etwas aufmerksamer studiert, wäre mir das wohl nicht passiert...sorry...

Rookie
Silbermitglied
Darf "Nimm2" als eingetragene Handelsmarke von Stöcke ich überhaupt als Werbeslogan von einem anderen Hersteller genutzt werden? 🤔

MelanieO
Alter Hase
Stimmt hier für euren Favoriten ab. emoticon.smilie_klatschen.title