Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deine Kreativität ist gefragt: Wir suchen einen Namen für unsere Aktionssets

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

eure Kreativität begeistert uns immer wieder. emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_super.title

Daher wenden wir uns mit dieser Frage nun direkt an euch: emoticon.smilie_klatschen.title

Wenn du zwei Bosch Produkte in einer gemeinsamen Verpackung mit einem Preisvorteil kaufen kannst, wie würdest du dieses Angebot nennen?

Es könnte z.B. eine Kombination aus einem Schrauber und einer Stichsäge oder auch die Kombi aus einer Schlagbohrmaschine und einem Multischleifer sein.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
43 ANTWORTEN 43

Trixi
Goldmitglied
DIY Combi Set by Bosch

Rainerle
Diamantmitglied
Festool verwendete aktuell die Aussage „Mobil mal zwei“ bei Akkugeräten.

- Mobil mal zwei
- Doppelt mobil
- Zweifach mobil
- Mobil hoch zwei
- Doppelt flexibel und mobil

Stromer
Goldmitglied
Rainerle:
Festool verwendete aktuell die Aussage „Mobil mal zwei“ bei Akkugeräten.

- Mobil mal zwei
- Doppelt mobil
- Zweifach mobil
- Mobil hoch zwei
- Doppelt flexibel und mobil


jetzt fehlt bloß noch "Doppelt gemoppelt" emoticon.rolleyes.title

chief
Diamantmitglied
Stromer:


jetzt fehlt bloß noch "Doppelt gemoppelt" emoticon.rolleyes.title


...oder Doublesieger ...emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
Hatten wir "Sparpack" schon? emoticon.smilie_duckweg02.title

Karx99
Alter Hase
Sparpack klingt richtig gutemoticon.smilie_like.title

Holzschuppen
Gute Seele
" Der Doppelbosch des Monats "

emoticon.smilie_rofl.title

Holzpaul
Goldmitglied
Anscheinend hat sich Bosch auf den Begriff "Nimm 2" festgelegt. Habe letzten Freitag einen Newsletter dementsprechend erhalten. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass dieser Thread lediglich eine Art Beschäftigungstherapie ist.

chief
Diamantmitglied
Holzpaul:
Anscheinend hat sich Bosch auf den Begriff "Nimm 2" festgelegt. Habe letzten Freitag einen Newsletter dementsprechend erhalten. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass dieser Thread lediglich eine Art Beschäftigungstherapie ist.


Den Newsletter bekam ich auch und habe das eben so mit dieser Umfrage assoziiert. Ich fürchte, da ist was dran.
Wir denken uns Begriffe aus, über die längst entschieden wurde. Wir machen Sondertests für Werkzeuge "vor Markteinführung", die längst produziert und an den Handel geliefert wurden...usw...

StepeWirschmann
Bronzemitglied
chief:


Den Newsletter bekam ich auch und habe das eben so mit dieser Umfrage assoziiert. Ich fürchte, da ist was dran.
Wir denken uns Begriffe aus, über die längst entschieden wurde. Wir machen Sondertests für Werkzeuge "vor Markteinführung", die längst produziert und an den Handel geliefert wurden...usw...


Schade. Anmaro's Wortspiel "2 Bosch for you" fand ich ziemlich gut.