Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Wichtigste überhaupt, klein aber fein

BoschDoIt
Silbermitglied
Was ist für Euch das wichtigste überhaupt in de Werkstatt,
was evtl zwar nur gaaaaaaaaaaanz selten benutzt wird, dann aber
nicht fehlen darf..... ich rede von den KLEINEN Helfern...

Nicht gemeint sind... Kaffeemaschine, Radio, TKS, Oberfräse etc..
36 ANTWORTEN 36

Janinez
Diamantmitglied
genau deshalb nehme ich alte, unbenutzte Dater (bekam mal von OBI als Großkunde 10 stck. die reichen noch eine Zeitlang) da kommt einfach alles rein und man kann es nicht so leicht verlieren - ist es erledigt, wird es ausgestrichen...................

NSide
Silbermitglied
Für mich ist es eigentlich auch der Bleistift plus einem Geodreieck. Nutze ich häufig zum anzeichnen.

BoschDoIt
Silbermitglied
Irgendwie ist die Frage falsch verstanden worden... emoticon.rolleyes.title ich fragt nicht nach den häufigst genutzten Dingen, sondern : zwar nur gaaaaaaaaaaanz selten benutzt wird, dann aber
nicht fehlen darf. emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Stimmt, der Thread ist ein wenig abgedriftet. emoticon.embaressed_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
uups ja stimmt, wir sind ein wenig abgekommen...Also bei mir sind es Blättchen zum Vergolden - brauch die nur gaaanz selten, werde aber fuchsig, wenn das Zeug nicht da ist, wenn ich gerade jetzt was machen will............

Woody
Platinmitglied
Öhm ahja BDI, tja das wäre bei mir der Maulschlüssel zum Wechseln des TKS-Sägeblattes.

Maggy
Diamantmitglied
für mich ein Skizzenblock
Die meisten meiner Ideen bringe ich erst mal grob zu Papier. Sehe ich das dann schwarz auf weiß vor mir, merke ich sofort, wo es evt. hapert. Bei leichteren Projekten erspare ich mir dadurch aber auch einen weiteren Entwurf und zeichne dann direkt aufs Holz frei Hand