Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Wichtigste überhaupt, klein aber fein

BoschDoIt
Silbermitglied
Was ist für Euch das wichtigste überhaupt in de Werkstatt,
was evtl zwar nur gaaaaaaaaaaanz selten benutzt wird, dann aber
nicht fehlen darf..... ich rede von den KLEINEN Helfern...

Nicht gemeint sind... Kaffeemaschine, Radio, TKS, Oberfräse etc..
36 ANTWORTEN 36

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ok. Der Schlüssel mit dem ich in meine Werkstatt komme 🙂

Samir
Goldmitglied
Wieso darf man nicht Kaffee angeben, aber Aschenbecher ist erlaubt ? emoticon.mad.title
Nicht böse sein, aber genaus das - der KAFFEE ist mein wichtigstes Helferlein wenn ich mal ne Gedankenpause mache! emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Wie wäre es mit einem Sandsack? Denn brauche ich, wenn es nicht so läuft wie geplant. Zum Agressionsabbau... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja , der ist gut .............ich schmeiss dann ab und zu mit Styropoorstücken............. :wink:

DerTobi
Alter Hase
Klein, selten gebraucht, aber wichtig?
Puh...
Alle 3 Kriterien erfüllt bei mir eigentlich nur der kleine Beitel (8 oder 10mm)

HOPPEL321
Goldmitglied
Sandsack? Holz hacken ist besser

Janinez
Diamantmitglied
Bleistift, Lineal, Zirkel, versch. Zeichenschablonen, Papier, Pauspapier...................

BoschDoIt
Silbermitglied
Samir:
Wieso darf man nicht Kaffee angeben, aber Aschenbecher ist erlaubt ? emoticon.mad.title
Nicht böse sein, aber genaus das - der KAFFEE ist mein wichtigstes Helferlein wenn ich mal ne Gedankenpause mache! emoticon.wink_smile.title


Sorry, als mittlerweile 10 Jahre Nichtraucher hab ich da gar nicht mehr dran gedacht !

Imker22
Silbermitglied
Sola 3 Meter Rollmaßband, Zollstock, Bleistift und das wichtigste was jeder hat meine beiden Hände 🙂

3radfahrer
Diamantmitglied
Schmier- oder Notizzettel. Meine Bleistifte, Radiergummi und Spitzer sind in einer Blechschachtel, da brauche ich nicht zu suchen. Aber Zettel suche ich immer.