Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Wichtigste überhaupt, klein aber fein

BoschDoIt
Silbermitglied
Was ist für Euch das wichtigste überhaupt in de Werkstatt,
was evtl zwar nur gaaaaaaaaaaanz selten benutzt wird, dann aber
nicht fehlen darf..... ich rede von den KLEINEN Helfern...

Nicht gemeint sind... Kaffeemaschine, Radio, TKS, Oberfräse etc..
36 ANTWORTEN 36

kaosqlco
Diamantmitglied
Kone:
Ganz klar der Bleistift.


Da ich nicht der Ordentlichste bin, habe ich einen größeren Vorrat davon, den ich nach Besuchen beim blau-gelben Möbeldiscounter, immer wieder auffülle. emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also bin ich nicht der Einzige, der dort regelmässig Bleistifte mitgehen lässt.....
Wobei einmal spitzen, und das ding ist weg

cyberman
Platinmitglied
Bleistift und Sahllineal, beides ist mehrfach in der Werkstatt und ist fast nie zu finden 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Öffentlich Diebstahl bekennen ... Puh
Toom Baumarkt und Obi haben neuerdings auch ...

derMoeller
Silbermitglied
ich würde bei mir behaupten, dass ich im Moment so ca. 30(!!!) von denen im Gebrauch habe. Und ich sage nicht ohne Grund in Gebrauch. In jeder Ecken des Hause, Werkstatt, Auto, Jacke, Rucksack oder Tasche verbirgt sich einer. In der Werkstatt sicherlich 10 emoticon.teeth_smile.title
Aber meine werden regelmäßig angespitzt...

ruesay
Goldmitglied
Die Platte am Fuß der Oberfräse. Die ist immer an Ihrem Platz, aber nie, wenn ich sie wirklich brauche. Bleistifte sind keine Mangelware. Klebeband liegen knapp 20 Rollen immer in Griffnähe. Aber den ein oder anderen Bit suche ich ebenfalls permanent. Liegt an den zwei verschiedenen Sorten und 8 verschiedenen Größen der Schraubenköpfe...

Dog
Silbermitglied
Mein Knipex Elektroinstallationszange...

Woody
Platinmitglied
Ganz klar auch bei mir Bleistifte. Ich mag jedoch die MInidinger vom Schweden nicht, weil ich die in der Hosentasche nicht mehr finde. Hab noch aus Schul-, Studien- und Erbschaftszeiten einen schönen Pool an ordentlich langen Bleistiften 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Notizbuch, bzw - zettel mit Schreibgerät.....................................................................

chief
Diamantmitglied
Aschenbecher? Was nützt der mir, wenn die Kippen in der Wohnung liegen...? emoticon.angry_smile.title