Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Richtige Weihnachtsgeschenk

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim surfen bin ich auf das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden Heimwerker gestoßen!
Und das sogar bei einem unserer Mitglieder!
Wie sieht es bei euch aus habt ihr etwas das ihr weiter empfehlen könnt?
Habt ihr schon alle Geschenke, beschenkt ihr euch überhaupt noch gegenseitig?
Wie läuft das Fest bei euch so ab?
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sowohl die Erwachsene als die Kinder in der Familie stellen sich keine Weihnachten ohne Geschenke vor! Bei uns verteilt man Weihnachtsgeschenke erst nach dem festlichen Abendessen. Gewöhnlich nimmt eine Person Geschenke zur Hand und liest die Personen ab, für die sie bestimmt sind. Dies wird durch Lachen, Freude und gute Laune begleitet. Kinder machen schöne Sachen für uns, wir kaufen schöne Sachen für sie. Selten basteln wir selbst für die Kinder, wenn schon dann basteln wir etwas zusammen zu Weihnachten wie ein Kerzenständer aus Salzteig oder ein Krippen.


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Goldenehand:
Sowohl die Erwachsene als die Kinder in der Familie stellen sich keine Weihnachten ohne Geschenke vor! Bei uns verteilt man Weihnachtsgeschenke erst nach dem festlichen Abendessen. Gewöhnlich nimmt eine Person Geschenke zur Hand und liest die Personen ab, für die sie bestimmt sind. Dies wird durch Lachen, Freude und gute Laune begleitet. Kinder machen schöne Sachen für uns, wir kaufen schöne Sachen für sie. Selten basteln wir selbst für die Kinder, wenn schon dann basteln wir etwas zusammen zu Weihnachten wie ein Kerzenständer aus Salzteig oder ein Krippen.


Wir machen das bei meinen Eltern auch so, da darf mein sohn versuchen die namen zu lesen...
Bei uns zu hause machen wir das immer erst am ersten Feiertag morgens (sehr Amerikanisch) weil man dann nicht gleich nach der bescherung ins bett muss...
Kannst du mir ein rezept für salzteig zukommen lassen,Goldenehand. Ich habe noch nicht das richtige gefunden wie wir es früher in der Grundschule gemacht haben
Also in diesem Sinne "Frohes fest alle zusammen"