Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das jährliche Weihnachtsthema: Wo ist der Christbaumständer !?

Holzfan
Bronzemitglied
Vergangenes Weihnachten hatte ich die Sucherei nach dem Christbaumständer satt. Also bekam er einen "festen" Platz im Regal in der Garage. Der Aufräumer in unserer Familie (der Vater) übernahm im Sommer die Organisation.

Heute erlebte er (der Vater) die Folgen einer solchen Ordnung:

3 feixende Weibsen "Du mit Deiner Ordnung", "wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen" usw. Es waren 2 schreckliche Stunden Sucherei in einer ganz einfachen Doppelgarage. Im Regal Nr. 3 lag er dann, der Christbaumständer, ganz schweigsam unter einem ausgedienten Lampenschirm ganz oben und rührte sich nicht...
Wer kennt solche Schreckstunden nicht ?

Frohe Weihnachten.
11 ANTWORTEN 11

Holzfan
Bronzemitglied
homapf:
Zum Thema Zweitständer, musste gestern auch noch einmal los um einen Neuen zu kaufen,meine Schwiegermutter hat ein zu gutes Versteck gefunden.
Habe den letzen Weihnachtsbaumständer in unserer Nähe ergattern können, man muss auch einmal Glück haben. Baum ist eingestielt und alles wurde gut.



Wohl dem, der eine Schwiegermutter hat...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau deshalb habe ich dieses Jahr einen Baum im Topf geholt. Ist zwar um einiges kleiner geraten als die letzten Jahre, aber ich hoffe das er bis nächstes Jahr ein gutes Stück wächst.