Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das große TEAMwerken Reverse 2019

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen!

nachdem unsere Moderatorenteam Melanie, Sylvia. Chris und Kris so unglaublich begeistert von unseren Projekten beim Teamwerken 2019 haben wir Forumsmitglieder eine Überraschung für unsere lieben Mods vor:

Das ultimative, fantastische, einmalige und unfassbare

TEAMwerken Reverse 2019

Bereits bei der Übergabe des letzten Projektes anlässlich der Bosch-Werksführung kam die glorreiche Idee auf, dass unsere Moderatoren doch ebenfalls ein Teamwerken-Team stellen könnten.

Und ich darf feststellen, dass nicht nur Melanie von der Spontanidee begeistert war. Auch Sylvia und Chris hatten bereits glänzende Augen voller Vorfreude (oder waren die Cocktails daran Schuld?)

Jedenfalls sind wir Forumsindianer total versessen darauf, unseren Mod-Häuptlingen eine richtig tolle Spaßgarantie zu bereiten: Sie bekommen ein Paket und dürfen Teamwerken!

Was ins Paket kommen soll, bestimmen wir, was gebaut, gebastelt und gestaltet werden soll ebenfalls. Und in welchem Zeitraum ebenso.

Um uns darüber zu verständigen, gibt es hier diesen Thread. Das muss nicht geheim sein. Lasst den Mods doch die Schweißperlen bereits im voraus auf die Stirne treten, wenn sie unsere Planung mitlesen!

Es gibt allerdings eine Bedingung: Mir wurde gesagt, dass alle Moderatoren wenig Erfahrung mit Heimwerken haben. Für ein Bild aufhängen reicht es wohl, aber mehr darf man nicht erwarten. Also lasst es uns nicht zu schwer machen.

Also ran an die Planung! Stimmen wir uns ab!

(An die Mods: Sorry, aber das musste wirklich sein, nachdem Ihr drei nicht heftigen Widerspruch eingelegt habt! Lasst uns gemeinsam Spaß haben und meine Werkstatt ist für Euch jederzeit geöffnet, falls Ihr Werkzeug, Maschinen, Werkbank braucht. Oder Ihr geht zu Dino.)
259 ANTWORTEN 259

froschn
Diamantmitglied
Rainerle:


Auch dass nicht alle Materialien verwendet wurden, ist doch kein Problem.



Na gut. Dann sollen sie das Material aus unserem Team anderweitig verwenden. Zur Strafe müssen sie halt den Schwamm auf herkömmliche Weise zum spülen der Kaffeetassen verwenden und das Klopapier....ihr wisst schon... emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Janinez
Diamantmitglied
Auf die Idee, da einen Ixo daraus zu formen, mußte man erst mal kommen und er sah in Form und Größe wirklich aus, wie ein echter, im ersten Moment dachte ich, die haben eine echte Schale verwendet. Stimmt, mit Meisterstimme werde ich dafür auch meine Hochachtung ausdrücken.
Jedenfalls sind die Mods für mich allesamt tolle Typen, die für alles zu haben sind und immer gute Laune haben

Janinez
Diamantmitglied
froschn:


Na gut. Dann sollen sie das Material aus unserem Team anderweitig verwenden. Zur Strafe müssen sie halt den Schwamm auf herkömmliche Weise zum spülen der Kaffeetassen verwenden und das Klopapier....ihr wisst schon... emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


na klar zum Ausstopfen von Bohrlöchern, die nicht sein sollten......emoticon.regular_smile.title

IchMagBlau
Grünschnabel
Die Idee Stimmen zu vergeben finde ich super gut. Dem schließe ich mich sofort an.

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank euch allen, ihr seid super! emoticon.smilie_umarmung.title Da manchen die Aufzählung sehr wichtig zu sein scheint:

Verwendet wurde:
Der Ytong-Stein, die Kronkorken, die Eisstangerln, die Kabelbinder, die Christbaumkugeln, die Einkaufstasche, das Toilettenpapier (für die Freundentränen über das tolle Material, das ihr uns geschickt habt), zudem der Spülschwamm zum Saubermachen und die Zahnbürste für die harnäckigen Flecken emoticon.wink_smile.title

Nicht verwendet wurden:
Bierdeckel, Engelshaar und Schaniere

Hinzugefügt wurde:
Metallrohr, Farbe und Styropor

Bine
Diamantmitglied
MelanieO:
Vdas Toilettenpapier (für die Freundentränen über das tolle Material, das ihr uns geschickt habt)


Gut gemacht emoticon.smilie_rofl.title

chief
Diamantmitglied
MelanieO:
Vielen Dank euch allen, ihr seid super! emoticon.smilie_umarmung.title Da manchen die Aufzählung sehr wichtig zu sein scheint:

Verwendet wurde:
Der Ytong-Stein, die Kronkorken, die Eisstangerln, die Kabelbinder, die Christbaumkugeln, die Einkaufstasche, das Toilettenpapier (für die Freundentränen über das tolle Material, das ihr uns geschickt habt), zudem der Spülschwamm zum Saubermachen und die Zahnbürste für die harnäckigen Flecken emoticon.wink_smile.title

Nicht verwendet wurden:
Bierdeckel, Engelshaar und Schaniere

Hinzugefügt wurde:
Metallrohr, Farbe und Styropor


Perfekt erklärt und allen Unkenrufern den Wind aus den Segeln genommen. emoticon.smilie_super.title

Janinez
Diamantmitglied
MelanieO:
Vielen Dank euch allen, ihr seid super! emoticon.smilie_umarmung.title Da manchen die Aufzählung sehr wichtig zu sein scheint:

Verwendet wurde:
Der Ytong-Stein, die Kronkorken, die Eisstangerln, die Kabelbinder, die Christbaumkugeln, die Einkaufstasche, das Toilettenpapier (für die Freundentränen über das tolle Material, das ihr uns geschickt habt), zudem der Spülschwamm zum Saubermachen und die Zahnbürste für die harnäckigen Flecken emoticon.wink_smile.title

Nicht verwendet wurden:
Bierdeckel, Engelshaar und Schaniere

Hinzugefügt wurde:
Metallrohr, Farbe und Styropor


na klar, weihnachten naht und da habt ihr die Bierdeckel und die Scharniere zu Weihnachtskarten umfunktioniert und mit dem Engelshaar dekoriert...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich finde es wurde gut umgesetzt, und auch das meiste Zeugs verwendet, und 3 Sachen auszutauschen geht vollkommen in Ordnung

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Oje, mir schwant übles für die Teamwerken-Challenge 2019! Was da wohl auf UNS dann zukommt?

@MelanieO, @SylviaM @KrisUndChris : Meine Hochachtung vor eurer Leistung und der Bereitschaft, ein bisschen mit uns rumzualbern!
Dafür bekommt ihr auch meine Meisterstimme!
Super gelöst, ich hab Tränen gelacht!


(...Habt ihr noch etwas Klopapier übrig für mich?)