Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Community Projekt des Monats November 2022

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wir haben uns für folgende Projekte des Monats entschieden und nun seid ihr wieder an der Reihe.​​

Kürt euer persönliches Community Projekt des Monats ! 

Dafür könnt ihr nun hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt aus dem Monat November nominieren.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

Dazu habt ihr von heute an bis Donnerstag, den 08.12.2022 bis um 23:59 Uhr Zeit.

Anschließend wird es wie immer eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

Der Gewinner erhält wie alle Projekte des Monats 2.000 Punkte gutgeschrieben und die Kennzeichnung “Projekt des Monats”. Zudem haben auch die Community-Projekte des Monats die gleiche Chance auf den Gewinn zum “Projekt des Jahres”

Viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen & ganz viel Glück an alle Teilnehmer. 🤗​​

Euer Community-Team​

16 ANTWORTEN 16

chief
Diamantmitglied

Eine Umfrage? Habe ich was verpasst?

LauraBe
Moderator
Moderator

@chief du sollst doch jemanden nominieren😉

Wir haben uns eine Alternative ausgesucht

chief
Diamantmitglied

'tschuldigung... ich kann das nicht abstellen. Und nach dem Desaster von Oktober ist die Frage nicht ganz ungerechtfertigt.

chief
Diamantmitglied

Groß ist die Auswahl nicht, im November gab es beschämende 15 Projekte, 3 davon sind schon PdM geworden. Sowas haben wir früher in 10 Tagen gehabt. Ein PdM zu schaffen, war wohl noch nie so einfach...

Mein Vorschlag ist die kleine, aber feine Herstellung eines Schneidebrettes von Rainerle:

https://www.1-2-do.com/projekt/schneidebrett-fuer-die-spuele/bauanleitung-selber-bauen/4328111

Toby
Platinmitglied

Es wurden nur zwei Projekte gekürt @chief 

Leider hat @LauraBe bei Ihrem Post eine Bildunterschrift verschoben.

Toby
Platinmitglied

Ich habe versucht das zu richten. Hoffentlich hab ich nichts kaputt gemacht @LauraBe 

chief
Diamantmitglied

Okay, zwei und nicht drei. Macht aber jetzt nicht wirklich einen riesen Unterschied...

luetter
Alter Hase

Loha
Bronzemitglied

mit noch mehr Auswahl herrscht, packe ich den Ulmer Hocker noch dazu

https://www.1-2-do.com/projekt/ulmer-bad-hocker/bauanleitung-selber-bauen/4328151