Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke und Tschüss liebe Community

Toby
Platinmitglied
Liebe Community,

was ich jetzt schreibe fällt mir wirklich sehr schwer. Es ist mein letzter Beitrag in diesem Forum.

Aufgrund meiner Projekte die ich hier eingestellt habe, wurde ich von einer sehr großen Firma angeschrieben. Die beabsichtigen, neben Ihren professionellen Bereich, auch einen für Heimwerker zu eröffnen. Mehr darf ich leider dazu nicht sagen.
Ich wechsele als Anwenderberater in diese Firma und werde dort morgen meinen Dienst antreten.
Der beinhaltet eine Produkt- und Anwenderschulung die sich über 3 Monate erstreckt. Ich bekomme sämtliche Werkzeuge zur Verfügung gestellt die ich (leider) auch alle perfekt beherschen muss. Das wird sehr hart werden.
Diese Werkzeuge dienen einzig dazu, selbige kennen zu lernen. Für Anwenderschulungen die in ganz Deutschland stattfinden werden, wird immer speziell zum Thema ein Satz der Werkzeuge an den Schulungsort geliefert.
Leider sieht es mein Arbeitsvertrag vor, dass ich hier dann nicht mehr tätig sein kann. Ich darf weder Projekte einstellen, noch mich am Forum beteiligen.

Ich möchte auf diesem Weg tschüss sagen und mich bei allen bedanken. Ich weiß, ich bin kein einfacher Mensch, aber wer sich die Mühe macht mich kennen zu lernen wird sehen, so schlecht ist der Kerl nicht. Mir hat diese Plattform immer sehr am Herzen gelegen und es tut wirklich weh so einfach zu gehen.

In diesem Sinn wünsche ich allen hier ein immer scharfes Sägeblatt und reichlich Schrauben und Leim.

Für mich wird es ein Fest, Tools zu präsentieren. emoticon.wink_smile.title

Gruß Toby
88 ANTWORTEN 88

chief
Diamantmitglied
Wer iss'n das?

kiralein2014
Platinmitglied
Von wem redet ihr emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_rofl.title

ascii4711
Alter Hase
Toby? Bielefeld? Beides nie gehört. Muss eine Verwechslung sein.

saberlod
Platinmitglied
Hab ihn heute bei einer Produktpräsentation gesehen. Ist wohl in seinem neuen Umfeld angekommen emoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
ascii4711:
Toby? Bielefeld? Beides nie gehört. Muss eine Verwechslung sein.


Wer wohnt denn auch in Bielefeldemoticon.regular_smile.title

Toby
Platinmitglied
emoticon.smilie_hallo.title

kiralein2014
Platinmitglied
emoticon.smilie_hallo.titleToby,
dein Aprilscherz hat sich gelohntemoticon.smilie_klatschen.title

ascii4711
Alter Hase
Toby:
emoticon.smilie_hallo.title


Fakenews...

Toby
Platinmitglied
ascii4711:


Fakenews...


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title