Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke für den tollen Kalender

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gestern habe ich meinen Kalender bekommen....es sind wirklich tolle Basteltipps drauf und ich werd sicher das ein oder andere, zusammen mit meinem Sohn, der ist auch schon ganz heiß drauf, verwirklichen.

Danke nochmal....jetzt muß ich nur noch nen Platz dafür finden...eigentlich muß der ja in die Werkstatt, aber dafür ist er irgendwie doch zu schön 🙂
11 ANTWORTEN 11

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ist der mit GLS gekommen????
hatte gestern eine Benachrichtigung im Briefkasten, dachte eigentlich es wäre etwas anderes 😉 Heute kann es wieder niemand annehmen muss also bis morgen warten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja...ist er..... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...meiner ist auch da! Leider etwas zerknickt, aber das wird sich legen im Laufe der Monate 🙂


@Dirk: Du hast aber auch immer ein Pech mit GLS!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gestern ist eigentlich jemand zuhause gewesen! 
Aber Originalzitat: 
"Da  hat jemand so sche.. geklingelt, da hab ich nicht aufgemacht! Sturmklingeln darfst nur Du!, naja und meine Geschwister!!!!"


Da machste nix, heute ist niemand zuhause, dann kann ich morgen (oder heute Abend spät) wohl zum Paketshop fahren 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meiner ist auch da..... Freu. Hängt auch schon bei uns in der Küche 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei mir ist er gestern auch angekommen,meine 3 Mädels streiten sich schon welches Projekt ich als erstes basteln soll,aber erst kommen meine dran.

dirkfulda
Silbermitglied
Heute ist meiner auch angekommen, mal schauen ob ich da meinen Sohn mal motivieren kann etwas davon nachzubasteln.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Nach Rückfrage bei GLS hat sich ergeben das mein paket ins Depot gegangen ist und nicht in den Paketshop ;( Aber morgen soll es am Paketshop ausgeliefert werden.

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe DIY-Kalender-Fans,

schön, dass Euch die schönen Kalender gefallen.

Ich finde die Bastelideen auch richtig toll und werde bestimmt das eine oder andere nachbasteln.

In der Zwischenzeit habe ich Euch die schicken Vasen und Töpfe aus dem März/April als Projekt eingestellt, damit alle 1-2-do-Mitglieder etwas Tolles zum Nachbasteln haben.

Liebe Grüße

Susanne