Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Briefkastenschloss - woher beziehen?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe mich mal etwas umgesehen, um ein ordentliches Briefkastenschloss, dass auch der Witterung (Wasser - Kälte) standhält; jedoch ich den Baumärkten bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Gibts da Quellen, wo man sowas beziehen kann, ohne dass man dafür brennt wie ein Luster?
28 ANTWORTEN 28

weko2102
Silbermitglied
bei dir ist es klar, dass du rauffährst, aber wenn ich nach AM fahre, dann meinen die leute dort, ich fahre rauf und wenn ich wieder nach wien fahre, meinen sie, ich fahre runter, wobei AM ja eine haaresbreite unter W liegt.

Woody
Platinmitglied
weko2102:
bei dir ist es klar, dass du rauffährst, aber wenn ich nach AM fahre, dann meinen die leute dort, ich fahre rauf und wenn ich wieder nach wien fahre, meinen sie, ich fahre runter, wobei AM ja eine haaresbreite unter W liegt.


Das kenne ich auch, wobei es richtet sich ja nach der Meereshöhe und nicht wie es auf der Landkarte sich darstellt.

Da ich einige Freunde im W habe (OÖ, T), hab ich mir deren Sichtweise schon angewöhnt. Ins B fahr ich aber ume emoticon.teeth_smile.title

Samir
Goldmitglied
Woody:
Das kenne ich auch, wobei es richtet sich ja nach der Meereshöhe und nicht wie es auf der Landkarte sich darstellt.

Da ich einige Freunde im W habe (OÖ, T), hab ich mir deren Sichtweise schon angewöhnt. Ins B fahr ich aber ume emoticon.teeth_smile.title

Aufi, obi, ume, oda afof grad fire-da wirst ja ganz wuki emoticon.regular_smile.title

weko2102
Silbermitglied
Samir:
Aufi, obi, ume, oda afof grad fire-da wirst ja ganz wuki emoticon.regular_smile.title


ja, solange man das ziel erreicht ist es eigentlich eh wurscht. emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
🙂 Euer off-topic ist echt spaßig zu lesen. Was aus so einem Briefkastenschloss werden kann ...

Samir
Goldmitglied
Rainerle:
🙂 Euer off-topic ist echt spaßig zu lesen. Was aus so einem Briefkastenschloss werden kann ...

Stimmt Rainerle,
im Deutschunterricht wäre es eine glatte Themenverfehlung emoticon.wink_smile.title

weko2102
Silbermitglied
Samir:
Stimmt Rainerle,
im Deutschunterricht wäre es eine glatte Themenverfehlung emoticon.wink_smile.title


da sieht man, wie kreativ ein briefkastenschloss sein kann. emoticon.teeth_smile.title

Samir
Goldmitglied
weko2102:
da sieht man, wie kreativ ein briefkastenschloss sein kann. emoticon.teeth_smile.title

Super Meldung-ich liege flach

Janinez
Diamantmitglied
also gut dann eben wieder zurück zum Thema - am Besten in einem Geschäft für Schlösser und Schlüssel, die geben auch Garantie...........................