Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Briefkastenschloss - woher beziehen?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe mich mal etwas umgesehen, um ein ordentliches Briefkastenschloss, dass auch der Witterung (Wasser - Kälte) standhält; jedoch ich den Baumärkten bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Gibts da Quellen, wo man sowas beziehen kann, ohne dass man dafür brennt wie ein Luster?
28 ANTWORTEN 28

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody, wusste gar nicht, dass Du ein Heiliges Kennzeichen hast (HL) emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

weko2102
Silbermitglied
Woody:
Sagen wir so, ich hab kein WU am Kennzeichen, bin aber trotzdem von den Wienern gefürchtet emoticon.teeth_smile.title

na das kann ich mir aber jetzt nicht vorstellen. ich habe noch keinen ohne W gefürchtet. emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
@weko: naja, in deine Gegend verirrt sich unsereiner auch selten 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Schönstes Kennzeichen in Österreich? Ein M...
Ein Wiener, der am Dach liegt

Woody
Platinmitglied
Mensch HB, über sowas macht man keine Witze tzzzz.

Ich fahr übrigens am Sonntag nach Leonding - falls wen interessiert. Dort bin ich mit meinem Kennzeichen Exote.

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich habe meins aus dem Knauber.. ist super... aber ob Bauhaus, Obi und CO so was nicht haben weiß ich nicht !!!

weko2102
Silbermitglied
Woody:
@weko: naja, in deine Gegend verirrt sich unsereiner auch selten 😉

für das sehe ich aber viele auswärtige kennzeichen bei uns, aber ich fahre so ziemlich jedes wochenende von W über KO, TU, PL, ME nach AM und noch nie hab ich mich gefürchtet. ok, die herren in blau bieten mich zwar regelmässig zur kasse, aber gefürchtet hab ich mich trotzdem nicht. emoticon.tounge_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody ist eher in die andere Richtung; aber durch 21 fahre ich oft durch...
Ich fahre KO, HL, TU, HO, ZT und WT

weko2102
Silbermitglied
Hoizbastla:
Woody ist eher in die andere Richtung; aber durch 21 fahre ich oft durch...
Ich fahre KO, HL, TU, HO, ZT und WT

du kommst praktisch von oben und fährst über die donauuferautobahn und südosttangente richtung SW, nehme ich mal an. ich komme ja vom 21. und fahre nach westen eher runter, wobei wir da schon oft diskutiert haben, ob ich rauf oder runter fahre.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Arbeite ja im Zweiten, und wenn ich ins Bauhaus fahre, fahre ich gleich über den 21ten
Und ich sage immer, ich fahre rauf