Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Service ist Spitze

3radfahrer
Diamantmitglied
Nachdem mein PWR 180 CE abgeraucht ist, habe ich das Gerät zur Reparatur eingeschickt. Ich wurde benachrichtigt das ich 53,91 Euro berappen darf. Habe am nächsten Tag bei der Service Hotline angerufen und mit einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter gesprochen. Habe den Herrn erklärt wie der Fehler entstanden ist und er hat mir eine nochmalige Überprüfung zugesagt. Heute habe ich Bescheid bekommen das das Gerät auf Kulanz repariert wird.
17 ANTWORTEN 17

Kartoffelheld
Silbermitglied
Ich hatte erst meine PTS10 in Reparatur, da lief es am Ende auch auf Kulanz raus und die ganze Kommunikation war wirklich super nett! Von daher schließe ich mich an. Der Service ist super! emoticon.smilie_like.title

Sagler
Alter Hase
Ottomar:
Ich vermute, dass es so weitergehen wird:

Du wirst ein Paket mit einer nagelneuen Maschine erhalten.


das würde mich interessieren, ob dem so wäre

Sagler
Alter Hase
3radfahrer:
Nachdem mein PWR 180 CE abgeraucht ist, habe ich das Gerät zur Reparatur eingeschickt. Ich wurde benachrichtigt das ich 53,91 Euro berappen darf. Habe am nächsten Tag bei der Service Hotline angerufen und mit einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter gesprochen. Habe den Herrn erklärt wie der Fehler entstanden ist und er hat mir eine nochmalige Überprüfung zugesagt. Heute habe ich Bescheid bekommen das das Gerät auf Kulanz repariert wird.


Gratuliere, Glück gehabt

3radfahrer
Diamantmitglied
Sagler:


das würde mich interessieren, ob dem so wäre


Ich werde berichten.

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Maschine wurde heute geliefert. Sie wurde repariert und das ohne Kosten. Nochmals herzlichen Dank an den Service.

Ottomar
Goldmitglied
Schön für Dich.

Das ist dann zwar nicht die Leistung, die ich Dir "versprochen" hatte, aber immerhin.

Janinez
Diamantmitglied
Hauptsache er kann die Maschine wieder benutzen

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Das kann ich vom österr. Bosch Kundendienst nicht behaupten.Nachdem bei meiner PTS 10 jetzt der zweite EIN /AUS Schalter seinen Geist aufgegeben hat,habe ich den Kundendienst in Ö angeschrieben.und geschildert dass dies schon der zweite Schalter in zwei Jahren ist.Der Sachbearbeiter hat auch prompt geantwortet,mit der Feststellung,dass meine Garantie im Juni 2018 abgelaufen ist und mir sofort den Link für den Shop eingefügt hat.Gerät wurde im Juni 2016 gekauft.(War mein erstes grünes Bosch Gerät,auf das ich sehr stolz war..Leider habe ich erst 4 bis 5 Wochen nach Kauf von 1-2 do erfahren und mich sofort angemeldet. Die 3 jährige Garantieverlängerung griff leider nicht mehr,weil es mehr als 4 Wochen zurück lag.
Mir geht es jetzt nicht um die 23 Euro für den Schalter.,aber in zwei Jahren zweimal eine kaputte Spule zeigt doch die Schwachstelle von dem China Produkt an.Darauf habe ich ein zweites Mail an den Herrn geschrieben,dass ich als aktives Bosch Mitglied,doch mit einer kulanten Lösung gerechnet habe.Wir sind ja auch aktive Werbeträger für Bosch.(Mundpropaganda und Wirken im Forum)Ich habe dadurch,dass ich beim ersten Schalter den Tausch selbst vorgenommen habe,Bosch auch eine Menge Geld erspart.(Versandkosten und Reparatur)Zur Ehrenrettung von Bosch muss ich aber sagen,dass der Kundendienst in D Spitze ist.(Wurde damals bei erfolgloser Urgenz und kein antworten auf meine Mail in O ),nach meiner Klage hier im Forum sofort aktiv.)Ich werde mir jetzt den Schalter bei der Firma Se........er Bosch Kundendienst bestellen.Gleichzeitig werde ich aber auch hinterfragen,ob ich nochmals ein Bosch Grün Gerät kaufe