Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch-do-it

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hei Leute, habt ihr Euch denn schon mal Bosch-do-it.de angeschaut?? Das ist ja spitze was die Herrschaften da so abliefern. Da sind ja rund ums Haus supertolle Ideen für Möbel und Co drin. Feine Sache, was meint Ihr dazu?
29 ANTWORTEN 29

kjs
Diamantmitglied
Das muß ja auch wie bei Ikea die Masse ansprechen also den von Marktforschern zum Durchschnittsgeschmack erkorenen Stil. Der wird immer bestätigt weil die Mehrheit bekommt ja nichts anderes und kauft es damit.

Baumeister2017
Grünschnabel
Die Einlegeplatte bei meiner PTS 10 liegt zu tief zur Arbeitsplatte. Mit den vier Befestigungsschrauben kann die Höhe nicht justiert werden. Wer kann mir einen Rat geben?

ruesay
Goldmitglied
Hallo und guten Abend,

mache dafü bitter einen eigenen Thread auf. Hier fällt deine Frage den wenigsten auf, die dir helfen könnten. Ich kann es nicht, da ich die Maschine nicht besitze.

kaosqlco
Diamantmitglied
@Baumeister2017
Du hst Dir einen Thread geangelt, der vom Titel her nicht auf Dein Problem schliessen läßt und somit wahrscheinlich auch wenige User mit hilfreichen Lösungsvorschlägen anlocken wird. Ein eigener Thread mit passendem Titel wäre deshalb besser.

Trotzdem will ich mal versuchen, dir eine Lösung anzubieten: Hier findest Du die BDA zur PTS10. In Bild N geht es um die Einstellung der Einlegeplatte (3) mit den Justierschrauben (64). Die müssen vor Einlegen der Platte in die Gewinde am Gehäuse geschraubt werden, die Platte wird dann von oben eingeklickt. Durch die 4 Bohrungen in der Platte (über den Schrauben) kann dann die Höhe der Platte justiert werden. Die Platte sollte vorn etwas niedriger als der Tisch eingestellt sein und hinten am Spaltkeil etwas höher. Steht so auch in der BDA.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kaosqlco:
Trotzdem will ich mal versuchen, dir eine Lösung anzubieten: Hier findest Du die BDA zur PTS10. In Bild N geht es um die Einstellung der Einlegeplatte (3) mit den Justierschrauben (64). Die müssen vor Einlegen der Platte in die Gewinde am Gehäuse geschraubt werden, die Platte wird dann von oben eingeklickt. Durch die 4 Bohrungen in der Platte (über den Schrauben) kann dann die Höhe der Platte justiert werden. Die Platte sollte vorn etwas niedriger als der Tisch eingestellt sein und hinten am Spaltkeil etwas höher. Steht so auch in der BDA.


emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Baumeister2017
Grünschnabel
Hallo,
Eure Tips haben mir geholfen. Vielen Dank an alle die mir geschrieben haben. Ich selbst hab mich noch nie in ein Forum angemeldet. Was ein Therese ist muss ich noch klären.
Also nochmals vielen Dank emoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Baumeister2017:
Hallo,
Eure Tips haben mir geholfen. Vielen Dank an alle die mir geschrieben haben. Ich selbst hab mich noch nie in ein Forum angemeldet. Was ein Therese ist muss ich noch klären.
Also nochmals vielen Dank emoticon.smilie_like.title


Therese? ... Ich denke, Du meinst Thread. - Das ist ein Beitrag oder Thema hier im Forum. Sowas kannst Du eröffnen, wenn Du auf den Text "Eigenes Thema erstellen" oberhalb der Liste mit den Themen klickst. Dann kannst Du Deinem Thema eine Überschrift geben und die Fragen ins Textfeld schreiben.

Eiguggema
Platinmitglied
kaosqlco:
Therese? ... Ich denke, Du meinst Thread. - Das ist ein Beitrag oder Thema hier im Forum. Sowas kannst Du eröffnen, wenn Du auf den Text "Eigenes Thema erstellen" oberhalb der Liste mit den Themen klickst. Dann kannst Du Deinem Thema eine Überschrift geben und die Fragen ins Textfeld schreiben.

Ich habe jetzt mal auf Theresa getippt.
So eine wohnt bei der ns in der Strasse, 44 Jahre, bloner Langhaar Bob, alles in allem recht Tageslicht tauglich. emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Eiguggema:
Ich habe jetzt mal auf Theresa getippt.
So eine wohnt bei der ns in der Strasse, 44 Jahre, bloner Langhaar Bob, alles in allem recht Tageslicht tauglich. emoticon.teeth_smile.title


... oder das! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das ist wirklich eine nette Seite, bin regelmäßig immer mal wieder drauf.