Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonjour Frankreich! Die französische Bosch Heimwerker-Community ist gestartet!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

1-2-do.com hat ein Schwesterchen bekommen! 🙂

In Paris ist heute im Rahmen einer tollen Veranstaltung Le Coin des Bricoleurs gestartet, die französische Schwester-Community von 1-2-do.com.

Wir freuen uns riesig über diesen Familienzuwachs und wünschen unseren französischen Kolleginnen und Kollegen und ihren Mitgliedern viel Glück und Erfolg, und dass alle ebenso viel Freude an ihrer Community haben, wie wir! 🙂

Außerdem sind wir wahnsinnig gespannt auf die Projekte und Ideen unserer französischen Nachbarn und können es kaum erwarten, uns auch jenseits des "Gartenzauns" Inspiration zu holen, die wir selbstverständlich mit Euch teilen werden.

Heute hatten zumindest alle Start-Mitglieder und Moderatoren Riesenspaß bei ihrem großen gemeinsamen Kreativ-Event, mit dem Bosch die Testphase der französischen Community eingeleitet hat:




Alles Liebe und Gute und einen aufregenden Start wünscht das gesamte Team von 1-2-do.com


P.S.: Noch ist unsere Community-Schwester in der Testphase, und daher allein ausgewählten Mitgliedern zugängig, aber wer von Euch Interesse an diesem tollen Community-Neuzugang hat, kann uns gern ansprechen... 😉
80 ANTWORTEN 80

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sche ne komprang pa franßä!

bonsaijogi:
Wie sieht es denn in London aus? Sind die auch bald soweit?
Das finde ich (sprachlich gesehen) wesentlich interessanter :zwinkerndes_Gesicht:

Die Limeys sind doch in schplendid Eisoläschen! Let them cut a slice from the saussage! Let it go loose!!! Thema: Labyrinth: Come in and find out!

Brutus
Platinmitglied
Warum nicht auch Franz Özil sch ;O)

Wofür gibt es schließlich Wörterbücher ? ;O)

Sollten sich Leute finden, die übersetzen können, dann sollen sie uns übersetzen ;O)

Freu mich schon drauf.

Susanne
Goldmitglied
Wir werden Euch auf jeden Fall, quasi als "nacharschaftlicher Schaufensterbummel", immer wieder mal einen Biick über den Gartenzaun ermöglichen und dafür sorgen, dass das für alle auch verständlich ist.
Wir wollen Euch damit ja eine Freude machen. 🙂

Liebe Grüße
Susanne

Brutus
Platinmitglied
Wird wohl noch 'ne Weile dauern, bis man in die Tastatur deutsch reinhämmert und jeder kann es in seiner Landesprache direkt lesen, das wäre wirklich ein Fortschritt aber ihr macht das sicher auch gut ;O)

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Wird wohl noch 'ne Weile dauern, bis man in die Tastatur deutsch reinhämmert und jeder kann es in seiner Landesprache direkt lesen


... schwäbisch? emoticon.teeth_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
Na, dann wünschen wir dem Schwesterchen doch mal alles Gute und eine ebenso tolle Community. Ich weiß ja, dass die Franzosen eine Abneigung gegen das Englische haben, eingängig ist der Name des Forums irgenwie nicht... Was genau bedeutet denn "Le Coin des Bricoleurs"?

Manfredh
Grünschnabel
Mopsente:
Na, dann wünschen wir dem Schwesterchen doch mal alles Gute und eine ebenso tolle Community. Ich weiß ja, dass die Franzosen eine Abneigung gegen das Englische haben, eingängig ist der Name des Forums irgenwie nicht... Was genau bedeutet denn "Le Coin des Bricoleurs"?


Die Ecke der Bastler



Das Foto ist aber schon ein bisschen her oder Susanne ?

Da liegt ja noch Schnee außerhalb des Fensters.
Brrr, da mag ich im Juni gar nicht mehr drann denken.


Gruß Manfred

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich wünsche alles Gute für den Start
und das wichtige wird sich aus den Bildern der Projekte ergeben
(wenn sie damit dann genauso eifrig sind wie wir ;))

sabolein
Goldmitglied
Bitte liefert ein vernünftiges grünes Übersetzungsproggi dazu 🙂
Mir geht es wie den meisten hier: Französisch ist (als Spache) überhaupt nicht meins ....
Aber ich wünsch den Leutschen dort ebensoviel Spaß, wie wir ihn hier haben

GuentherFr
Silbermitglied
Also meine Französischkenntnisse sind nach 2 Schuljahren immer noch so mies wie davor, aber einen Blick würde ich schon riskieren.