Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bmw m3 gtr

schnurzi
Platinmitglied
Nach 2 Jahren Pause hab ich mein BMW mal aus der Kiste genommen und nun hab ich eine Frage : Wie war das mit den Vergaser einstellen, meine Unterlagen sind nicht mehr vorhanden und hab es Vergessen, kann mir mal einer einen Rat geben ?. Ich möchte meinen Enkelkinder das im Frühjahr mal zeigen und beibringen.
---------- Sie kommen nicht an den Sprit ran- das ist TABU- auch nicht an den Tank usw.------------- nur an die Fernbedienung-----
28 ANTWORTEN 28

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Soviel Saufen darf doch das kleine Motoörchen nicht....Ich kauf das Zeugs imme rim 5l-Kannister, der kostet ca. 25 Euro und reicht mir ne ganze Weile...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Btw: Ich kauf mir immer diesen Fusel:
http://www.powerglow.com/html/eco.htm
Für mich tuts den, mein Motor lebt auch noch...und ich gehe nicht pfleglich damit um.

schnurzi
Platinmitglied
Schrauber38:
Btw: Ich kauf mir immer diesen Fusel:
http://www.powerglow.com/html/eco.htm
Für mich tuts den, mein Motor lebt auch noch...und ich gehe nicht pfleglich damit um.

Ich Schau mal was bei mir alles drin ist, dauert etwas :wink: melde mich wieder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also mir persönlich sind Großmodelle ob Tourenwagen oder Buggy viel lieber, denn die einstellerei bei den hochdrehenden Motoren ist mir zu lästig. Wenn die wettbewerbsmäßig betrieben werden muss man auf so viele Sachen wie Außentemperatur, Luftfeuchtigkeit usw. achten. Da waren meien Kollegen ewig am schrauben und wir am fahren emoticon.teeth_smile.title .

Die 1.5er sind auch viel robuster mit den ganzen Alu-Teilen. Da kann man mal auch in die Bande krachen ohne das was passiert. Auch machen sie in meinen Augen auch viel mehr her, weil mehr zu sehen ist. Meine 1. Wahl wäre auf jeden Fall FG.

schnurzi
Platinmitglied
So gefüllter Schweinerücken mit Schmelzkäse, Frischkäse, Paprika, Bollen und Kräuter ist im Ofen, ich kann nichts mehr auf den Kanister erkennen nur noch 20% Rizinus und dein Tipp zum Einkauf ist sehr Gut, wenn ich das Überlege ; 1 Liter=15 € und dort 5 l = 25 € naja noch den Versand dazu :wink:

Electrodummy
Goldmitglied
BMW und Fernbedienung - paßt das überhaupt zusammen? Ein BMW will mit einer gefühlvollen Gaspedalbedienung gefahren werden. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
oh oh,,,,, ED ich glaube gefühlvoll gehe ich mit meinem BMW nicht gerade um - allerdings ist der kein Modell..................... emoticon.rolleyes.title

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
oh oh,,,,, ED ich glaube gefühlvoll gehe ich mit meinem BMW nicht gerade um - allerdings ist der kein Modell..................... emoticon.rolleyes.title

Ich werde heute Nacht den BMW noch mal testen emoticon.rolleyes.title wir haben Sturm freie Bude da fällt die Lautstärke nicht auf, außer der Nachbar hat ein Problem emoticon.embaressed_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
dem schenkst Du einfach Ohropax und schon ist die Sache gegessen, oder lädst ihn ein.......