Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Lautsprecher, wer kennt sich aus?

Toby
Platinmitglied
Mein Nachbar hat so ein Teil, auf der Feier letzte Woche kam auch Musik aus so einem kleinen Teil, und nu hab ich mir auch welche angesehen.

Ich bin total begeistert was für ein Sound aus so einem kleinen Teil kommt. Die Musik aus dem Handy, egal ob gestreamt oder gespeichert, alles Kabellos wenns sein muss, Notfalls mit Netzteil - und das Smartphone kann gleichzeitig geladen werden.

Der Entschluss steht fest. So ein Teil haben will.

Natürlich habe ich mich umgesehen, mir einige Teile angesehen und vor allem angehört. Ich habe auch einen Favoriten.

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
HX-P920-EU HEAVY METAL Bluetooth Lautsprecher


Wie sind Eure Erfahrungen? Was könnt Ihr empfehlen?
Anforderung:
max. 100€
lange Akkulaufzeit
USB Ladeanschluss
klein aber nicht unter 1 kg
49 ANTWORTEN 49

Eiguggema
Platinmitglied
Ich als alter HiFi Freak kann dir die Soundlink von Bose empfehlen.
Ist zwar über deinem Budget aber klanglich gibt's m.M. nichts besseres.
Ich habe den Speaker 2 der hat genügend **** auf jeder Gartenparty.
Selbst der mini ist überragend.
Sonos ist auch nicht übel.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab eine Box von JBL,hat einen 10 A Akku eingebaut und hat auf meiner letzten Party alles gut beschallt.Der akku hält ca.15 Std,wenn nebenbei das handy geladen werden soll etwas weniger.
Aber mit 100 Euro kommst nicht hin.
Alternativ gibts da noch sowas von Bose,ist aber auch nicht billig.

Maggy
Diamantmitglied
Wir haben für die Terrasse auch so einen Lautsprecher. allerdings mit etwas mehr. Er hat noch Radio und Weckfunktion und er hat noch USB - Ausgang. Das Teil kostete 98,-- und wir sind begeistert. Leistung 12 Watt, und Größe sind ziemlich gleich dem gezeigten.

HOPPEL321
Goldmitglied
Von JBL gibts aber auch kleinere,man kann übrigens auch mehrere von den dingern koppeln,dann sollen bis zu 5 Boxen syncron laufen.

Toby
Platinmitglied
Eiguggema:
Ich als alter HiFi Freak kann dir die Soundlink von Bose empfehlen.
Ist zwar über deinem Budget aber klanglich gibt's m.M. nichts besseres.
Ich habe den Speaker 2 der hat genügend **** auf jeder Gartenparty.
Selbst der mini ist überragend.



Die Bose hatte ich mir letzte Woche auf besagter Feier angesehen. Ein super Sound. Aber 400 Ökken ist mir zu viel.

Also, wer einen Tip hat welcher in mein Budget passt kann mir gern einen Link per PN schicken.

Am Budget kann und darf ich nicht rütteln. wenn es dann 120 sind wäre noch ok, aber grundsätzlich sind die 100 € einzuhalten.

kjs
Diamantmitglied
In der von Dir angestrebten Preisklasse sehe ich nur eine Lösung: irgend wo im Laden anhören und entscheiden ob es gut genug ist. Geschmäcker sind da verschieden und wenn Du nicht auf die Edelklasse gehen willst (kann ich verstehen) dann mußt Du es zuerst hören. Kannst ja danach nach dem günstigsten Angebot für das Modell suchen.
Vom BT Teil ist da kaum ein Unterschied aber bei der Box selbst scheiden sich die Geister.

Toby
Platinmitglied
Also die Jam habe ich mir angehört. Der Sound ist schon klasse. Ich möchte das Teil für den Wintergarten und die Werkstatt. Oder für die Garage wenn ich was an den Autos mache. Das alte Kofferradio tuts nicht mehr und der Schlechte Klang ist auch nicht mehr zeitgemäß.

gschafft
Platinmitglied
Toby:
...
Ein super Sound. Aber 400 Ökken ist mir zu viel.
...
Am Budget kann und darf ich nicht rütteln. wenn es dann 120 sind wäre noch ok, aber grundsätzlich sind die 100 € einzuhalten.

Also 400 € kostet eine gute Bose nun auch wieder nicht, es sei denn, man möchte das super trouper Teil.

Aber mit einem Bugdet von max. 120 € muss du dann für eine Bose schon etwas suchen.

Ich selber habe einen kleinen Bluetooth-Lautsprecher von meinem Arbeitgeber mal als Geschenk bekommen. Der ähnelt dem EasyAcc Mini Portable Bluetooth 4.0, evtl. ist er sogar der gleiche Lautsprecher. Du findest das Modell auf Amazon. Der kostet keine 25,- Euro.

Mit dem bin ich sehr zufrieden. Allerdings legt jeder selber seine individuelle Klangstruktur für sich eigens fest und dann ist es immer schwer etwas zu empfehlen.
42398.attach
42399.attach
42400.attach
42401.attach
42402.attach

kjs
Diamantmitglied
Was man auch machen kann ist so ein Billigteil zu kaufen, den BT Empfänger auszubauen und dann auf eine richtig gute Aktivbox zu montieren. Aber so eine Box kostet allein schon mehr als 100€......