Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte nicht wundern........

Maggy
Diamantmitglied
Wer mich länger kennt, weiß, daß ich nie ohne zu grüßen in einen chat eintrete, egal ob Wortspiel, Tauziehen etc.
Jetzt bin ich derzeit im Krankenhaus und fange in einem chat zu schreiben an und bevor ich richtig posten kann, kommt
ein Arzt, eine Schwester, Besuch oder das Internet geht nicht oder nur so langsam, daß man es vergessen kann.
Also bitte nicht wundern und entschuldigen, wenn ich auftauche, nur eine Antwort schreibe und dann nicht weiter mitspiele, mitschreibe, weil dann wieder irgendetwas nicht geht oder ein Weißkittel vor meinem Bett steht.
Ich schreib das jetzt, weil es mir unangenehm ist und weil ich keinesfalls unhöflich wirken will.
Ich bitte deshalb um Euer Verständnis, wenn ich die nächsten zwei Wochen noch auftauche und wegtauche ohne viel zu grüßen. Danach in der Reha müßte das Internet und auch die freie Zeit besser sein. Und wieder zuhaus ist " alles ganz anders und besser" emoticon.regular_smile.title
Ich danke Euch für Euer Verständnis - schönen Sonntag noch - Maggy
29 ANTWORTEN 29

shortyla
Goldmitglied
Mit der Weisheit des Karl Valentin: "Går nit krånk is a nit gsund" wünsch ich dir baldige Genesung.
LG
Gerhard

G600
Jungspund
Na da wünsch ich dir mal alles Gute für den KH Aufenthalt und die Reha.

Maggy
Diamantmitglied
fuffy1963:
Maggy, mache dir doch darüber keine Gedanken. Wenn man es weiß ist doch alles o.k. Ich wünsche dir eine gute Besserung, und hoffe das es nichts schlimmes ist.

Es ist nichts Schlimmes, also nichts lebensbedrohliches. Nur die 16.Operation am linken Bein und anfang des Jahres war ich so optimistisch weil ich endlich den Rolli los wurde und anfing ohne Krücken zu laufen. Aber ich will mich nicht beklagen, es gibt Leute, denen geht es viel schlimmer als mir, und ich kann ja sägen ohne zu laufen, zum Glück emoticon.regular_smile.title

Herzlichen Dank für all die netten Grüße, ich gebe zu, sie tun mir momentan gut......

Jester
Goldmitglied
Gute Besserung Maggy

froschn
Diamantmitglied
Ich wünsche Dir auch gute Besserung, Maggy. Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen!

George1959
Silbermitglied
Hallo Maggy,

ich hoffe das es dir bald wieder gut geht und das du alles wohlbehalten überstehst.

Stella1
Grünschnabel
Hallo Maggy

gute Besserung, werde schnell wieder gesund.......

ruesay
Goldmitglied
Maggy:
Herzlichen Dank für all die netten Grüße, ich gebe zu, sie tun mir momentan gut......


Dann bekommst Du von mir selbstverständlich einen Herzlichen dazu! Werde schnell wieder fit und wegen der "Unterbrechungen" musst Du Dir überhaupt keinen Kopf machen! Das ist ein freiwilliges Forum und jeder hat Situationen, die viiieeeeellll wichtiger als das Internet sind!

Ruedi1952
Alter Hase
Wünsche gute Besserung

Janinez
Diamantmitglied
Hallo Maggy, dafür haben wir doch Verständnis, wir wissen doch, dass Du am Gesund werden arbeitest - alles Gute für dich............................