Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte Google Maps API Key anfordern ;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim betreten von Userprofilen schickt Google einem die nette Nachricht:

Google:
Google hat die Nutzung von Google Maps-API für diese Anwendung deaktiviert. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen: http://www.google.de/intl/de-DE_US/help/terms_maps.html.


also, Gas geben 😉
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heimwerker_der_Herzen:
@DietmarS Wenn euch der Browser so wichtig ist:

Google Chrome Version 21.0.1180.57auf Mac OS X Version 10.7.4 Build 11E53


Nicht böse gemeint, aber wer lässt sich von Google Chrome überwachen wenn es beim Mac den guten Safari gibt???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Nicht böse gemeint, aber wer lässt sich von Google Chrome überwachen wenn es beim Mac den guten Safari gibt???


Jemand der die Entwicklertools im Chrome zu schätzen gelernt hat 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Nicht böse gemeint, aber wer lässt sich von Google Chrome überwachen wenn es beim Mac den guten Safari gibt???




... da haste aber echt etwas verpasst ...! emoticon.teeth_smile.title
*ausgerechnetdiesafariuserwurdengnadenlosgecheckt*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Okay, weil wir habe nur noch Apple daheim und wir (ich & meine Frau) nutzen Safari & FireFox. Aber zu 99% Safari, da hat man keine Probleme. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jo, hab zuhause und im Büro auch nurnoch Apple-Geräte, keine Problme ist vielleicht schon übertrieben aber im großen und ganzen kann man sagen es funktioniert einfach 😉

Da Chrome wie auch Safari beide die Webkit-Engine nutzen tut sich da nicht viel. Allerdings sind die Extentions beim Chrome denen des Safari einfach meilenweit vorraus. Von den Entwicklertools des Chrome ganz zu schweigen, die allein wären mir den Preis eines Mac wert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Okay, mir reicht Safari voll und ganz. Aber du hast wahrscheinlich höhere Ansprüche als wir, sind eher normale Benutzer.
Hast du dir schon das neue Mountain Lion geholt? Kostet ja nur 15,99€.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja, im Büro auf meinem Arbeitstier läufts seit ein paar beta versionen. da ich bei apple registrierte entwickler bin, bekommt man die beta versionen immer recht früh um seine software im vorraus anpassen zu können. abgesehen von der mitteilungszentrale hab ich noch nicht den oberknaller gefunden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also lohnt es sich nicht?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal ne frage, ist das API Problem behoben, oder nur wieder ne Apfel macke?

Weil Debian, juckt das nicht.. läuft.. hab vorhind mal bei unserrem Opfer Ricc nachgeschaut *winke* emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ausgenutzt, geopfert..... Gut, dass ich heute erst mal in Urlaub gehe. Noch sechs Stunden emoticon.teeth_smile.title