Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewirb Dich als Produkttester auf 1-2-do.com!

Susanne
Goldmitglied
Ab sofort starten wir in regelmäßigen Abständen Bosch-Produkttests auf 1-2-do.com, für die sich jedes Mitglied mit ausgefülltem Profil bewerben kann.
Unser erstes Testgerät ist die neue, kompakte Handkreissäge PKS 55 A.

Bis zum 28. Februar kannst Du Dich für den Produkttest bewerben, kurz darauf bekommst Du Bescheid, ob Du dabei bist und wann Dein persönliches Testgerät an Dich verschickt wird.

Als Produkttester kannst Du Dein Gerät nach Herzenslust prüfen und Dich dann im Testblog mit anderen austauschen und von Deinen Erfahrungen berichten.

Bewirb Dich hier als Produkttester… http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/13/

Viel Spaß und viel Erfolg!! 🙂
149 ANTWORTEN 149

sandro
Goldmitglied
Praktisch finde ich auch diese verlängerte Führung mit der man sehen kann ob man noch auf seinem Strich sägt. Über den Staubbehälter bin ich auch mal gespannt. Ob der wirklich etwas bringt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
christoph:
hallo und guten abend
ich find es auch eine tolle sache an der verbesserung von produkten mitarbeiten zu können. leider bin ich diesmal noch nicht dabei, denn leider reichen die punkte bei mir noch nicht aus. allen anderen wünsch ich viel erfolg und natürlich gute ergebnisse beim test.

Hi Christoph,
für das Weiterempfehlen der Community gibt es 300 Punkte... 4 Freunde einladen und Du bist beim Test dabei!

Susanne
Goldmitglied
Das stimmt, Willi: 1000 Punkte sind schnell gesammelt: Lieber Christoph, allein ein vollständiges Profil wird schon mit 650 Punkten belohnt, jeder Forumsbeitrag mit 50, ein Projekt mit 350… Schau doch sonst mal hier nach, wie Du Punkte sammeln kannst: http://www.1-2-do.com/de/faq/.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was ich von der Säge erwarten würde?


  • Wie handlich und wendig ist sie?
  • Fällt Dir nach einigen Schnitten der Arm ab? Gewicht / Vibration
  • Staubbox funktioniert das? Wohin mit den Spänen wenn voll?
  • Geräuschentwicklung
  • Leistung und Präsision
diese Punkte hätte ich sicher im Auge, ich denke der Rest wird sich in der Praxis zeigen.

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Feines Forum hier. Bin gerade dabei meinen Partykeller auszubauen. Da würde mir die Kreissäge gute Dienste leisten. Also werde ich mal viele Punkte sammeln 🙂

Gartenfreund
Alter Hase
Hallo Susanne,

das ist eine tolle Idee und wir sind auch durch Bosch darauf aufmerksam geworden. Haben uns einen neuen Akkuschrauber für unsere anstehenden Projekte gekauft und hoffe, dass ich auch an dem Test teilnehmen kann, da wir hier auch noch einiges im und am Haus umsetzen wollen.

viele Grüße aus Wesel

birgit
Alter Hase
Da ich noch nie mit so einer Maschine gearbeitet habe, muss sie auch für Anfänger gut zu bedienen sein, Leicht und Handlich sollte sie sein. Alles weitere sehe dann, wenn ich dabei sein darf.

Brutus
Platinmitglied
Finde es eine tolle Aktion und bin schon wahnsinnig gespannt welche Projekte mit der neuen PKS 55 A anrollen. Leider arbeite ich noch mit einem sehr alten Gerät von Kreissäge und kann eine Neue sehr gut gebrauchen aber wer kann das nicht ? Wenn's nicht klappt wird aber sowieso eine gekauft, ich drücke natürlich allen die Daumen obwohl - mit gedrückten Daumen lässt sich nicht so gut heimwerken ;O)

Susanne
Goldmitglied
Ich weiß nicht, ob es alle gesehen haben, aber die Bewerbungsfrist für den Produkttest läuft noch bis zum 28. Februar!

Ich drücke Euch allen die Daumen! -)

birgit
Alter Hase
Schlimm ist nur diese Spannung die man seit Tagen rumschleppt, das ist wie das mit den Blümchen rupfen.
Bin ich dabei, oder bin ich es nicht, rupf die Blüten ab. emoticon.teeth_smile.title