Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewirb Dich als Produkttester auf 1-2-do.com!

Susanne
Goldmitglied
Ab sofort starten wir in regelmäßigen Abständen Bosch-Produkttests auf 1-2-do.com, für die sich jedes Mitglied mit ausgefülltem Profil bewerben kann.
Unser erstes Testgerät ist die neue, kompakte Handkreissäge PKS 55 A.

Bis zum 28. Februar kannst Du Dich für den Produkttest bewerben, kurz darauf bekommst Du Bescheid, ob Du dabei bist und wann Dein persönliches Testgerät an Dich verschickt wird.

Als Produkttester kannst Du Dein Gerät nach Herzenslust prüfen und Dich dann im Testblog mit anderen austauschen und von Deinen Erfahrungen berichten.

Bewirb Dich hier als Produkttester… http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/13/

Viel Spaß und viel Erfolg!! 🙂
149 ANTWORTEN 149

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo und guten abend
ich find es auch eine tolle sache an der verbesserung von produkten mitarbeiten zu können. leider bin ich diesmal noch nicht dabei, denn leider reichen die punkte bei mir noch nicht aus. allen anderen wünsch ich viel erfolg und natürlich gute ergebnisse beim test.

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Ja, die Punkte habe ich gesammelt, als ich das gelesen habe. Und ich habe mich auch darüber gefreut, wie ihr mir hier im Forum Mut macht. Also viel Glück allen Bewerben und 'ran an die Sägen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen -

ich freue mich riesig über Euer Interesse unsere Kreissägen zu testen! Kräftig weiter bewerben!! Was habt Ihr denn so vor...mit einer Kreissäge kann man sich ja auch mal an ein größeres Projekt wagen 😉 *bin neugierig*

sandro
Goldmitglied
Also bei mir stehen gleich zwei Projekte an. Die schon unter Projekte eingestellten Vogelhäuser sollen noch Nachwuchs bekommen, diesesmal dann für euch mit Bauanleitung.
Desweiteren will ich eine Hundehütte, nein, zwei Hundehütten für das Schlafzimmer bauen. Die sollen dann nebeneinander sein und gleichzeitig als Bank fungieren. So kann man seine Klamotten gleich oben drauf legen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Katharina:
Hallo zusammen -

Was habt Ihr denn so vor...mit einer Kreissäge kann man sich ja auch mal an ein größeres Projekt wagen 😉 *bin neugierig*


Also ich hab auch vieles vor.
Muss Frühbeete für den Garten bauen, die sollen nicht standartmässig werden. Meine Frau ist da wählerisch und nimmt nix aus dem Baumarkt.
Dann sollte noch mit dem Dachbodenausbau begonnen werden. (hatte ich in der Bewerbung sogar vergessen)
Für meine Tochter ein Spielhaus in den Garten, das würde sie sich wünschen und dann sind da noch einige Kleinigkeiten.

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also finde ich richtig klasse 😉
Diese Community begeistert mich immer mehr.
Drücke allen die Daumen !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Susanne,

echt eine klasse Idee! Wir waren eh auf der Suche nach einer Kreissäge, weil wir demnächst einige Projekte vor uns haben wo eine Menge Sägespäne fallen werden. 😉 Da kommt diese Action wie gerufen. Außerdem find ich es super, dass wir damit die Produkte von Bosch bewerten können.

Bin schon sehr gespannt, auf die Projekte die daraus entstehen und natürlich, ob ich unter den glücklichen Produkttestern bin. :-))

Viele Grüße,
Andrea

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Drücke auch allen die Daumen.
Gerade in der Zeit, wo man den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess nicht meiden sollte, sind solche Produkttests sehr sehr wichtig. Und als Kunde an Verbesserungen mitarbeiten sowieso, diese Chance hat man nicht immer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey - schon so viele Bewerbungen - super! ...jetzt muss ich Euch im Voraus schon mal was fragen: was ist denn für Euch das Besondere an einer Kreissäge? Habt Ihr spezielle Erwartungen an so ein Gerät? Lasst uns mal sammeln und dann schauen wir, wie sie sich so macht wenn Ihr damit arbeitet 😉

Ruedi1952
Alter Hase
Das besondere sehe ich in etwa so. Das die Handkreissägen leichter zu früher werden, Leistungsstärker und handlicher sein sollten. Die Späne ordentlich abführen, möglichst nicht in die Augen des bedieners. Langlebig sollten sie aber auch noch sein.