Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen meiner Projekte

anmaro69
Goldmitglied
51493.attach

emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Wo kann ich sehen, wer mir wie viele Daumen für meine veröffentlichten Projekte gegeben hat?

13 ANTWORTEN 13

chief
Diamantmitglied
Freue Dich einfach über die Gesamtzahl der Daumen. Durchschnittswerte sind doch völlig egal. Und wer mit wenigen Daumen indirekt und anonym Kritik äussert soll das tun. Solch ein Verhalten spricht für sich selbst. Sehr gute Projekte, wie Du sie zu zeigen ja nicht lassen kannst ( emoticon.wink_smile.title ), werden dadurch auch nicht runtergezogen.

Ich gebe fast ausnahmslos 3 bis 5 Daumen. Weniger ganz selten, eher verkneife ich mir die Bewertung. Aber in den meisten Fällen ist meinem Kommentar zu entnehmen, wieviel mir ein Projekt "wert" ist.

kaosqlco
Diamantmitglied
Die Diskussion, ob Daumen weiterhin anonym vergeben werden sollen oder nicht, hatten wir letztens erst wieder; sogar mit Umfrage.
Da das aber nicht offiziell angezettelt worden ist, ist das nur ein Meinungsbild und wird wohl erstmal nichts ändern. Ich denke auch, dass Du Dich einfach freuen solltest, dass hier Deine Projekte so gut ankommen. - Ich vergebe meine Daumen immer öffentlich mit Kommentar. Und sollte ich mal nicht explizit dazuschreiben, wieviele es waren, dann waren es 5.

Wolfgang111
Goldmitglied
Frei dich einfach über die Daumen und Punkte, Du siehst ja an den Kommentaren dass wir die wertschätzen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Hier der Link zur Umfrage von Nightdiver.