Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bemerkenswerte Life Hacks

kaosqlco
Diamantmitglied
Das Thema Life Hacks ist ja nicht so neu. Ich habe aber heute auf YT einen Kanal mit ein paar bemerkenswerten Videos voller nützlicher Life Hacks entdeckt und möchte die Euch nicht vorenthalten. Ein guter Einstieg ist dieses Video.
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=3mENd81LCZI"][/VIDEO]
11 ANTWORTEN 11

kjs
Diamantmitglied
der Hack mit dem Wassererwärmer für die WG ist mit Abstand der Beste! Trennt garantiert die Spreu vom Weizen und unbedingt nachahmenswert.

Da gibt es auch einen tollen Kanal in US-Englisch der alles mit den dort üblichen PVC Wasserrohren macht (gibt es selbst im kleinsten Baumarkt). Da sind echt tolle Sachen dabei die ich gerne auch machen würde aber diese Art Rohre sind hier extrem schwer zu beschaffen und zudem TEUER.

Janinez
Diamantmitglied
Der Kanal ist echt super, danke für den Link........................................................

Woody
Platinmitglied
Auf Kabel1 in Abenteuer Leben werden auch immer wieder Life Hacks vorgestellt und auf Brauchbarkeit getestet. Manchmal kann es so simpel sein.....

Janinez
Diamantmitglied
ja, man kann vieles Zweckentfremden, man muß nur draufkommen..................................

Orka108
Goldmitglied
Tolle Sache, vielen Dank für den Link. Damit werde ich mich mal näher beschäftigen.

Rainerle
Diamantmitglied
Tolle Videos. Echt interessant ... Danke!

Funny08
Goldmitglied
Nicht schlecht - waren einige Sachen dabei die ich noch nicht gesehen hatte 🙂

Ulla1
Bronzemitglied
guter Kanal, nicht schlecht

Maggy
Diamantmitglied
Manches ist mir doch neu, danke fürs einstellen....