Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bastle ein Osterei aus alternativen Materialien

cyberman
Platinmitglied
57298.attach

Die Vorgaben zu dem Wettbewerb sind recht einfach 🙂 , bastle ein Osterei aus alternativen Materialien wie z.B. Holz, Metall, Papmasche, …. es dürfen alle Materialien genutzt werden, außer Eier.



Poste den Link zu deinem Projekt bis zum 23.04.2019 hier im Thread, unter allen Projekten wählt die Moderation die drei Gewinner aus.


Zu gewinnen gibt es:
für den 1. Platz 3tlg. Pack Schleifschwämme, geriffelt
für den 2. Platz WMF Salz-/Pfeffermühle weiß
für den 3. Platz T-Shirt 1-2-do

Wir sind gespannt auf dein Projekt.
55 ANTWORTEN 55

Maggy
Diamantmitglied
cyberman:
Nachdem das Osterhasengewinnspielkomitee die Glücksfee befragt hat stehen die drei Gewinner fest.


Nachtuebernahme bekommt das 3tlg. Pack Schleifschwämme, geriffelt

kiralein2014 darf sich über die WMF Salz-/Pfeffermühle weiß freuen

Maggy muss mehr Platz im Kleiderschrank schaffen für das T-Shirt 1-2-do


Maggy bitte melde Dich bei MelanieO bezüglich der Grösse des T-Shirt


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.


Ui, super, ich habe gewonnen, freu, emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_schild-danke.title

vielen Dank, daß ich mit in die Gewinnerauswahl gekommen bin, ich freue mich sehr, danke

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ui, danke! Eben erst gesehen, dass ich gewonnen hab! emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_yeah.titleemoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_schild-yippie.title

Voll cool. Danke!

Maggy
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Ui, danke! Eben erst gesehen, dass ich gewonnen hab! emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_yeah.titleemoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_schild-yippie.title

Voll cool. Danke!



Dein Ei, ei, ei war aber auch spitze

Lissy55
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von miremoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_blumen.title

JGartler
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Orka108
Goldmitglied
Auch ich gratulere den Gewinnern ganz herzlich.emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_blumen.title