Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bachelorthesis zum Thema Kundenzufriedenheit [Bitte unterstützt unsere Studentin]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

eure Meinung und Teilnahme ist gefragt. emoticon.smilie_umarmung.title

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Studentin bei ihrer Bachelorthesis unterstützt. Das Thema der Bachelorthesis ist: „Strategisches Online Response Management für E-Commerce und Social-Media zur Stärkung der Kundenzufriedenheit“. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier findet ihr die Umfrage dazu: https://studie-kundenzufriedenheit.questionpro.eu emoticon.smilie_schild-danke.title

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und eure Meinungen dazu. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1.2.do.com Team
25 ANTWORTEN 25

kiralein2014
Platinmitglied
So erledigt.

Tscharlie
Bronzemitglied
erledigt

Kony
Alter Hase
Ich muss da mal ein Lob aussprechen, die Meinungsumfrage ist gut gemacht! emoticon.smilie_like.title

Ich hatte da mal bei einen Hersteller eine, die war eine "Katastrophe", hatte Ihn dann mal dazu angeschrieben und ein "paar" Verbesserungsvorschläge dazu gemacht. bei der nächsten Umfrage hatte er dann mich vorher angeschrieben, ob ich nicht mal drüber schauen könnte...

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Ja, die Umfrage ist sehr gut gestaltet.

Neben Facebook vs Amazon hätte am Ende eine Frage kommen können welche weiteren Kontaktmöglichkeiten genutzt werden.
(Mail, Telefon, Google, eBay...)
​​​​​
Und WANN welche Kontaktmöglichkeit genutzt wird.
Vor dem Kauf frage ich i.d.R. auf den Plattformen. Wenn das Teil gekauft ist nutze ich zuerst den Kontaktvorschlag der Anleitung; meist Mail.

mit
Silbermitglied
Hab auch teilgenommen

ferdi_007
Goldmitglied
Ich habe auch alles beantwortet, mich stört nicht das „divers“, mich stört, daß ich in die Altersgruppe 30-49 eingeordnet werde.emoticon.cry_smile.title