Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bachelorthesis zum Thema Kundenzufriedenheit [Bitte unterstützt unsere Studentin]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

eure Meinung und Teilnahme ist gefragt. emoticon.smilie_umarmung.title

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Studentin bei ihrer Bachelorthesis unterstützt. Das Thema der Bachelorthesis ist: „Strategisches Online Response Management für E-Commerce und Social-Media zur Stärkung der Kundenzufriedenheit“. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier findet ihr die Umfrage dazu: https://studie-kundenzufriedenheit.questionpro.eu emoticon.smilie_schild-danke.title

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und eure Meinungen dazu. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1.2.do.com Team
25 ANTWORTEN 25

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habs auch durch geackert...
Ja die Fragen waren dieses Mal brauchbar, ohne die übliche wie viel Kohle verdienst du im Montat...

Bine
Diamantmitglied
Hab auch die Fragereihe durchgemacht emoticon.smilie_like.title

Man Man Man ..... dieser Gender Quatsch geht mir echt auf den .......


Willkommen im 21- Jahrhundert emoticon.smilie_rofl.title


MichaelJo
Bronzemitglied
Erledigt.
Ich wünsche viel Erfolg für die Thesis 🙂

Qu1n
Jungspund
Ich bin auch durch. Fand die Fragen sehr interessant und finde es gut, dass man sich so über Kundenzufriedenheit Gedanken macht. Hoffentlich wird auch einiges umgesetzt...

LG Quin

George1959
Silbermitglied
Ich habe es ebenfalls erledigt und freue mich, wenn ich helfen kann.

Anfangs wurde die Site aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt. Ich musste in Bitdefender eine Ausnahme manuell hinzufügen damit ich Zugang zu der Umfrage bekommen konnte. Irgendetwas scheint mit der Site nicht ganz zu stimmen.

thelittleDevil
Goldmitglied
So, auch erledigt. Viele Erfolg! emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
Qu1n:
Hoffentlich wird auch einiges umgesetzt...

LG Quin


Da es "nur" eine Ba-Arbeit ist, kannst du froh sein, wenn die Bosch zu lesen bekommt.

MelanieO
Alter Hase
Toby:


Da es "nur" eine Ba-Arbeit ist, kannst du froh sein, wenn die Bosch zu lesen bekommt.


Leider haben – wie auch dein Kommentar ja zeigt – Bachelorarbeiten manchmal den Ruf, rein akademische Projekte zu sein. Wir können euch aber versichern, dass die Bachelorthesis unserer Studentin nicht in diese Kategorie fällt und unsere Kolleg:innen sehr wohl an den Ergebnissen interessiert sind emoticon.regular_smile.title Natürlich finden diese daher bei uns Beachtung und die Umsetzbarkeit wird geprüft. emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
MelanieO:

Wir können euch aber versichern, dass die Bachelorthesis unserer Studentin nicht in diese Kategorie fällt und unsere Kolleg:innen sehr wohl an den Ergebnissen interessiert sind emoticon.regular_smile.title


Schön zu hören.

MelanieO:
Natürlich finden diese daher bei uns Beachtung und die Umsetzbarkeit wird geprüft. emoticon.smilie_like.title



Wird geprüft ..... ja nee - iss klar .... emoticon.wink_smile.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Toby:

Wird geprüft ..... ja nee - iss klar .... emoticon.wink_smile.title


Wenn das so läuft wie bei uns in der Firma, werden die Bachelorarbeiten ziemlich ernst genommen.
Anders fühlen sich die Studenten bicht ernst genommen und gehen zum Konkurrenten.